na herzlichen glückwunsch!!!!
ich freu mich für dich.
\"10000 Inselaffenautos \"
du bist ja so fies :crying: :crying: :crying:
!!!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
na herzlichen glückwunsch!!!!
ich freu mich für dich.
\"10000 Inselaffenautos \"
du bist ja so fies :crying: :crying: :crying:
!!!!
Mir wären beide zu alt.
Hallo nochmal,
Da isser, morgen wird dran gearbeitet und dann bin ich mal gespannt wie er sich fährt :biggrin:
Ich bin immer noch am Grinsen :biggrin:
Gruß,
Freddy
Hi!1
Sieht ja schon ganz gut aus!
Etwas politur und hier und da mal etwas Lack an den Felgen Lampenringen etc. und das teil sieht wieder top aus
Werd mal morgen 1, 2 Bilder von meinem Reinstellen.
Dann konnen wir ja mal auswerten, wer nis jetzt den schönsten Trabi hat :biggrin:
@ Zombie
nimms nicht so ernst, schreib bzw. rede gerne mal ohne nachzudenken oder was ich denke
@ entwicklungshelfer:
na gut!!! mach ick ja och öfters :f_laugh: !!!
@ all: wenn ihr jemanden kennt der nen [f3][c=orangered]MINI ESTATE oder MINI CLUBMAN[/code][/f3]
verkauft, könnt ihr mir ma bescheid sagen !!!!!
wenn das jetzt so hingeht mit trabant\'s reinstellen wer ich ma den von willmore reinstellen, sonst verpasst der typ das wieder
morgen oda so....
@delle:
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
hhhääää??????
Hidiho!
Also jetzt mal meinen Frlitzer
Bild ist ca. 3 Monate oder so alt, als ich ihn 2 monate hatte und froh war, das ich das 50€ Prachtstück zum laufen gekrigt hatte.
Maaaan ich krigs nicht eingefügt :frown:
was mach ich falsch?
das bild hat gerade mal 146KB :_shoot1:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!