Zitat
Original von bluerider1989:
moin,
wer lust hat kann morgen ja nach haburg kommen da srauben wir bei da rush. ist in der nähe vom phönix center.
Bißchen an meiner Ex rumbasteln? :biggrin:
Vielleicht verkauft er dir ja die Vape..
Mfg
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Zitat
Original von bluerider1989:
moin,
wer lust hat kann morgen ja nach haburg kommen da srauben wir bei da rush. ist in der nähe vom phönix center.
Bißchen an meiner Ex rumbasteln? :biggrin:
Vielleicht verkauft er dir ja die Vape..
Mfg
moin jungs,
low- und der blurider sowie redbull (der käufer von shyguys sr50) und ich haben einiges gemacht.
war doch nen nettes kleines treffen bei schönstem wetter. wenn man die elektronik abklemmt, läuft meine sogar wieder
Jojo, da is kein Strom, da kann man anfassen!
Der Spruch des Tages
mfg Lowrider
@Shyguy...
Deine Karre läuft wunderbar....warum hast die verkauft?
Zitat
Original von Lowrider2905:
@Shyguy...
Deine Karre läuft wunderbar....warum hast die verkauft?
Hab ich doch gesagt das die gut läuft.. Und Da-Rush und sein Kollege wollten mir noch was erzählen das die nicht rund läuft..
Nur aus einem Grund hab ich sie verkauft.. Ich brauchte das Geld dringend.. Die olle Zicke fehlt mir auch schon richtig.. :frown: Was wir alles zusammen durchgemacht haben..
ZitatAlles anzeigen
Original von Schwalbenfahrer:
@vegotenks: Das klappt schon wieder nicht mit deinem Link
Kannst ja auch nen Archiv erstellen und das irgendwo hochladen, dann muß man die Bilder nicht einzeln downloaden. Zum Angucken ist das ja noch ganz schick, aber sonst..
sry, hatte nen bindestrich vergessen :ugly: --> http://www.ssj3vegotenks.de/in…ta=anderes-simson-treffen <--
cya v3g0
Hey Nico und bluerider!
Many Thanks für die Geburtstagswünsche!
Ich hoffe Ihr seit beim nächsten Treffen wieder am Start.
also gut läuft sie bis heute nicht. der vergaser ist miserabel eingestellt und rasseln tut sie wie keine 2.
da kann man nich von gut reden
moin,
am donnerstag wollten wir an da-rush seiner s51 die elektronick neu machen. wenn jemand lusst hat kann er ja mal vorbeigucken und am besten der jenige hat einen lötkolben:)
wieviel Uhr denn?
Lötkolben und Zinn ist kein Thema....
Nico
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!