ich nicht, da der Sprengring von der Schaltwalze gesprungen ist und ich 10km im 1ten Gang übern Bürgersteig nach Hause fahren durfte
Naja...aber es hat wenigstens nicht geregnet (nööö Richard )
Nico
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
ich nicht, da der Sprengring von der Schaltwalze gesprungen ist und ich 10km im 1ten Gang übern Bürgersteig nach Hause fahren durfte
Naja...aber es hat wenigstens nicht geregnet (nööö Richard )
Nico
Nä Nico....
Naja, das geilste bei meinem Gasgriff war/ist ja, dass das blöde Ding bei gutem Wetter funktioniert. Mein kleines Baby hat mir damit gezeigt: Fahre mich bei Scheißwetter und ich lass dich sitzen. Ich hab schon gesagt, das Teil ist wie ne Frau. Und wenn se nicht anspringt, erstmal richtig zutreten, und im Nachhinein merken, dass der Schlüssel nicht umgedreht war.
mfg Lowrider
tach
hmmm...schade...waren heutnur zu 2, dachte es kommen mehr leute, weil wetter war / is ja eigentlich janz jut, warm bzw. schön mild...naja bissel gequatscht und ein bild gemacht und das wars dann och schon....besser als garnix ich versuch ma des bildhier rein zu bekommen...
is zwar nich so scharf, weil hatte nur ca. 2 sekunden zeit, akku war dummerweisealle, aber der nette kollege, hab den namen vergessen, hat per handy och noch welche geschossen, er sagte der setzt die hier och noch rein.
Zitat
Original von reeperbahn:
is zwar nich so scharf, weil hatte nur ca. 2 sekunden zeit, akku war dummerweisealle, aber der nette kollege, hab den namen vergessen, hat per handy och noch welche geschossen, er sagte der setzt die hier och noch rein.
eben wußtest Du doch den Namen noch m.henschel war das...
Nächstes mal bin ich wieder dabei. Dann gibts ja auch schon wieder Glühwein beim Treffen... Mensch, wie die Zeit vergeht...
gut das ihr uns vertreten habt
Bis nächstes Mal...
dat hoff ich doch
dafuer bin ich aba sonntag nich bei
brrrr *fröstel*.... erstmal wieder auftauen jetzt
bin grad frisch vom ostbocktreffen wieder gekommen. das wetter war ja mal echt n geschenk des himmels und waren auch noch gut leute da (25 - 30), trotz daß ich leider erst 14 uhr da sein konnte. dafür war ich der einzige mit ner simme dort :biggrin:
die photos stell ich nachher rein, muss ich erstma zusammensuchen
cya v3g0
hey,
habs leider nich fertig gebracht mich auf meinen hobel zu schwingen und auch vorbei zu kommen. schade. aber nächsten do hab ichs dann doch direkt eingeplant. also den 1. do im dez.
um auch mal ne frage zu bringen: als das in der letzten woche so andauerd regnete, wollte ich frühs meine schwalbe anhaun und los tackern, aber sie wollte nich. die üblichen outs habe ich dann nach und nach ausgeschlossen (schlüssel vergessen rum zu drehen, zündkabel gekürzt - was ja nach ner weile immer anfällt) aber es hat nix gebracht. letzte vermutung zündkerze selber...
als ich diese ausbaute stellte ich nässe fest. nich das sie - wie gerne mal - n schluck zu viel benzin abgekriegt hat sondern es war wasser drin. wie geht denn so was? kann das durch kondenswasser zu so nem misst komm??
ich hab dann einfach meine zweite kerze rein gesetzt und die andere auf arbeit trocknen lassen, die funzt jetzt wieder wie vorher. war halt nur n wasserfaden zwischen den elektroden und schwupp gabs kein funken mehr.
ich bin gespannt...
gruß und ciao
so, die photos kommen jetzt
--> http://www.futurevolution.de/v3g0/ostbock_photos.rar <-- (43,6MB)
cya v3g0
3d1t: so feddich (zeiten der photos stimmen nicht, weil kamera noch auf sommerzeit steht
)
So Mädels, was denkt ihr? Machen wir am 06.12. nochmal einen Jahres- und Saisonabschluss mit reger Beteiligung?
Glühwein(alkoholfrei ) sollten wir ja auch schon irgendwo bekommen oder?
Dann war\'s das nämlich wieder für dieses Jahr mit Treffen...
Also, wenn das Wetter mitspielt - AUF GEHTS
Macht mal Vorschläge was man machen könnte, Schweinske ist ok, trägt aber nicht gerade dazu bei sich vernünftig unterhalten zu können
Gruß, Nico
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!