Hi, vllt schaffe ich das morgen nicht mir meinen Jungs vorbei zukommen aufn Gänsemarkt??? Mal schauen, wenn ja, denn sind wir leider nur zu 2.!?
20xxx - HAMBURG! - grosses Simsontreffen!
-
- HH -
- Schwalbenfahrer
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Das ist zwar schade aber jede Stimme zählt.
Ich denke mal ich spreche im Sinne aller und sage\" Wir freuen uns auf jede Seele die sich zu uns gesellt\"
-
:laugh: Ok
-
was wird denn heute gemacht? werde it etwas größer motorisierten kommen müssen. hast noch jemand für mich ne reperaturkrümmermutter? und nen e polrad?
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an unsere Schalbenfahrerin!
Die sooo tapfer den Sozius und Ulli den Rücken warm hält :laugh:Hätten wir ja auch reinfeinern können gestern...
Nico
-
jo. von mir auch alles gute. weiß zwar nicht ob sie das liest aber ich denke das schwalbenfahrer ihr das sagen wird :biggrin:
-
[f5]Das war gestern GEIL!!!![/f5] War das erste mal da und bin jetzt noch völlig begeistert :lickout:
Bin gerne wieder dabei das nächste mal!
Und natürlich ist mein Benzin auch leer gegangen
, ein Freund der mit war hat mich dann \"abgeschleppt\"
Naja, hier noch ein paar Bilder von gestern...
:dance1: :dance2: Stizzle :dance2: :dance1:
-
welcher bist du denn? bist du der der mit der braunen schwalbe die lnks stand. rechts neben der roten s51? aus meckelfeld?
-
Jep
-
alles klar. seit ihr beim grillen dabei? schicke videos
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!