Sehr gut das man sich auf den Uli verlassen kann....hehe ich hätte warscheinlich viel später gepostet. So ich geh mal langsam in Garten una ab gehts...mein Vater kommt wohl auch mit, aber mit seinem Motorrad.
mfg Lowrider
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Sehr gut das man sich auf den Uli verlassen kann....hehe ich hätte warscheinlich viel später gepostet. So ich geh mal langsam in Garten una ab gehts...mein Vater kommt wohl auch mit, aber mit seinem Motorrad.
mfg Lowrider
Heute war doch mal ganz großes Kino, schöööön den Roller von Nicos Frau demoliert....Bastelstunde mit der Floristin, und ne Fahrt zur Elbspitze....einfach nur GEIL!
mfg Lowrider
PS: Vids pack ich nacher bei MYvideo rein
Schade das es heute bei mir nichtging. Habe ein plattes Hinterrad. Sonst wäre ich das erste mal heute auch hingekommen. Dann eben beim nächsten mal.
hat einer denn bilder gemacht?
wenn ja währe nett wenn er die hochladen würde.
konnte leider nicht kommen
aber gibt ja noch genug treffen
Zitathat einer denn bilder gemacht?
nö, wir schöpfen aus den Erinnerungen :laugh:
Ist ja unterm Strich immer das Gleiche...alte Motorräder, schicke Mopeds
Die Unterhaltungen sind ja das entscheidende!
Nico
Haha, die Unterhaltungen! Ich werf mich weg.....du Ficker...
mfg Lowrider
Zitat
Original von Lowrider2905:
Haha, die Unterhaltungen! Ich werf mich weg.....du Ficker...
mfg Lowrider
machen wir immer wenn du deine Gürtelschnalle polieren bist.
Kommste zurück sinkt das Niveau auf Handcremepegel :laugh:
Nico
hahahahaaaa
Komisch war auf Rügen auch schon so
grummel... daß ich sonntag das ostbocktreffen vergessen hab ärgert mich :mad::_shoot1: aber donnerstag war ich mir wegen dem wetter unsicher tja echt schad, hab ich 2 mal lustiges verpasst wies aussieht
was ist mit brokstedt am 21.10.? da will ich auf jedenfall hin, ist bei mir auch bereits fest eingeplant (allerdings wahrscheinlich mit nem vw-bus zusammen mit nem bekannten). wenn wer mitkommen will: ma gucken was man noch in den bus quetschen kann oder man trifft sich da dann.
cya v3g0
wärst du dabei gewesen wärs ja nicht mehr witzig gewesen :laugh: :laugh:
sonntag steht schon ne weile im kalender, aber wenn janni kommt wird das natürlich gestrichen.....hehe.
Ne ernsthaft, ich feier den Abend davor, und am Sonntag bin ich zu kaputt. Außerdem brauch ich eh nix mehr.
mfg Lowrider
und ich kurbel die Ost-Wirtschaft an und Besuch nebenbei Zweirad Steinberg.
Wer also noch Motoren etc. zu Robert schaffen muss, liefert sie bis nächste Woche DO bei mir ab
Nico
Zitat
Original von nicoS51:
und ich kurbel die Ost-Wirtschaft an und Besuch nebenbei Zweirad Steinberg.
Wer also noch Motoren etc. zu Robert schaffen muss, liefert sie bis nächste Woche DO bei mir ab
Nico
nimmst Du auch Teilebestellungen an? Evtl brauch ich die ein oder andere Schraube... müßte ich mal schaun.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!