20xxx - HAMBURG! - grosses Simsontreffen!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Sehr gut das man sich auf den Uli verlassen kann....hehe ich hätte warscheinlich viel später gepostet. So ich geh mal langsam in Garten una ab gehts...mein Vater kommt wohl auch mit, aber mit seinem Motorrad.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Heute war doch mal ganz großes Kino, schöööön den Roller von Nicos Frau demoliert....Bastelstunde mit der Floristin, und ne Fahrt zur Elbspitze....einfach nur GEIL!

mfg Lowrider

PS: Vids pack ich nacher bei MYvideo rein

• Zitat

hat einer denn bilder gemacht?

nö, wir schöpfen aus den Erinnerungen :laugh:
    Ist ja unterm Strich immer das Gleiche...alte Motorräder, schicke Mopeds :b_wink:
    Die Unterhaltungen sind ja das entscheidende!

Nico

• Zitat

Original von Lowrider2905:
    Haha, die Unterhaltungen! Ich werf mich weg.....du Ficker...

mfg Lowrider

machen wir immer wenn du deine Gürtelschnalle polieren bist.
    Kommste zurück sinkt das Niveau auf Handcremepegel :laugh:

Nico

• grummel... daß ich sonntag das ostbocktreffen vergessen hab ärgert mich :mad::_shoot1: aber donnerstag war ich mir wegen dem wetter unsicher 8| tja echt schad, hab ich 2 mal lustiges verpasst wies aussieht :(

was ist mit brokstedt am 21.10.? da will ich auf jedenfall hin, ist bei mir auch bereits fest eingeplant (allerdings wahrscheinlich mit nem vw-bus zusammen mit nem bekannten). wenn wer mitkommen will: ma gucken was man noch in den bus quetschen kann oder man trifft sich da dann.

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• wärst du dabei gewesen wärs ja nicht mehr witzig gewesen :laugh: :laugh:

sonntag steht schon ne weile im kalender, aber wenn janni kommt wird das natürlich gestrichen.....hehe.

Ne ernsthaft, ich feier den Abend davor, und am Sonntag bin ich zu kaputt. Außerdem brauch ich eh nix mehr.

mfg Lowrider

• und ich kurbel die Ost-Wirtschaft an und Besuch nebenbei Zweirad Steinberg.
    Wer also noch Motoren etc. zu Robert schaffen muss, liefert sie bis nächste Woche DO bei mir ab :b_wink:

Nico

• Zitat

Original von nicoS51:
    und ich kurbel die Ost-Wirtschaft an und Besuch nebenbei Zweirad Steinberg.
    Wer also noch Motoren etc. zu Robert schaffen muss, liefert sie bis nächste Woche DO bei mir ab :b_wink:

Nico

nimmst Du auch Teilebestellungen an? Evtl brauch ich die ein oder andere Schraube... müßte ich mal schaun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!