20xxx - HAMBURG! - grosses Simsontreffen!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich habe genug platz nur bissel weit von hamburg^^
    aber wenn ichr nen treffen mach zum zündung einstellen würde ich auch kommen. weil ne pvl bekommt man net so leicht eingestellt im gegensatz zu ne unterbrecher.

EDIT: fahren welche aus hamburg nach suhl zum treffen? wir sind wohl erst 3 die mit möp fahren.

• ja, sind wohl so 70km bis zu dir oder?
    DAVOR sollte man die Zündung richtig eingestellt haben :biggrin:

Na, wir finden schon was und wenn ich das richtig sehe hat Schwalbenfahrer schon die richtige Ausstattung....

Nach Suhl mit der Simson? Oh, ja, eh, wieviele Stunden ist man da unterwegs und wie lange bleibt ihr da?

Nico

• HI Leûtz ^^

melde mich aus mein winter SCHLAFF auch mal wieder also mein simson die so schön versagt hat wirt am samsatg zum \"Schwalben doc \" gebracht der si hoffentlich wieder in null ,nix wiedr FERTIG macht !^^ (denk mal das meine zündung den wieder stimmt!! ) werde den mal fragen ob ich das mit meiner simson schaffe nach SUHL

WALL Bock auf hätte ich auch!! Kp ob ich feir hab sind glaube ich keien schul ferien oda!^^ naja wirt klappen !!

KOmm den acuh mal wieder zum trffen nach HH ^^

ACH JA an alle SCHÖNES NEUES WÜNSCHE ICH !

(zwa spät aber besser als nie !^^ )

SiMsOn IsT uNsEr LeBeN, SiMsOn WiRd Es EwIg GeBeN

Simson 4ever
    ACHTUNG SCHWERE LEGASTHENIE

• Nach Suhl hätte ich auch Lust....

nur sind da 2 Dinge:

Freunde von mir wollen im Mai nach Dänemark, und leider hab ich nich mehr soviel Urlaub dieses Jahr. Desweiteren möchte ich erstmal meine Schwalbe ordentlich gemacht haben bis dahin, und ich weiß net ob ich das zeitlich schaffe weil ich genau in der Zeit schriftliche Prüfung habe.

Februar würde mir für son kleines Treffen auch eher ins Zeug passen.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Suhl bin ich vorraussichtlich dabei.
    Ist auch am Wochenende, von daher egal mit Schule. 2-3 Freunde von mir wollten auch noch mit.

So jetzt nochmal eine Frage an ALLE ^^:

Ich suche ne s51 oder s50 im Raum Hamburg, Typ und Baujahr egal, Zustand eigentlich auch(muss auch nicht komplett sein)
    Preislich so bis 350€.

Tausche sonst vielleicht auch gegen meine Schwalbe.

Gruß Sönke

• SR Malle: Gruß zurück!

@all: jo, also Suhl weiß ich noch nicht so genau. Ich muß mich da immer nach meiner Uni richten. Ich kann sowas auch meißt nur sehr spontan entscheiden. Wenn ich fahren würde, dann wahrscheinlich auch nur auf 2 Rädern. Aber ich muß halt sehn, wie dann grad so meine Zeit vorhanden ist. Außerdem will ich mir für so ne Tour auch noch das Wetter anschauen... wenn es da wieder nur 5 Tage schüttet, dann spar ich mir das Ganze. Ist dann echt nich mein Ding, bei Regen so ne lange Fahrt zu machen. Sonst juckt mich ja sowas nicht so, aber dann weiß ich auch, daß ich irgendwo wieder nen Dach überm Kopf anfahre, wo meine Sachen auch mal trocknen können...

PS.: paßt auf beim Fahren, mich hat heute fast von den Elbbrücken geweht... das war vielleicht nen übler Wind heute...

• Der Wind lässt jedes Auto schaukeln :roll:
    Also ich seh schon, ich muss Euch endlich mal kennen lernen.
    Dann kann ich auch einschätzen ob ich wieder lebend zurückkomme aus Suhl :biglaugh:
    Ein Spaß wäre es schon, DENKE DENKE DENKE, naja erstmal den Zylinder zurückbekommen und

[mwechsel][c=tomato]Zündung einstellen[/code][/mwechsel]

• Ne \"Zündungs-Einstell-Party\"?

Da bin ich auch dabei.. Habe zwar nicht das passende Werkzeug aber hoffe das ich mir dann was von euch Profis abgucken kann...

Gruß Sven

• Ich möchte auch gerne kommen.

Also ich komme von Richtung Geesthacht, würde mich irgendwo dort aufn Weg einer abholen kommen?

HH bin ich noch nie gefahren will ich auch garnet ^^.Finde da sowieso net mehr raus.

Also meldet euch mal.

• Meinst du zum \"normalen\" Treffen oder zum Funkenmeeting :laugh: ?
    zu 2. : naja, noch wissen wir noch gar nicht wo und wann.....
    Kommt Zeit kommt Rat(d). Ich denke aber ja nachdem wo wir dann sind, können wir dir schon helfen :bounce:

P.S. was soll uns eigentlich dein Photo im Avatar sagen? Wenn SIE das sieht bist du bestimmt drannnnnnn

• \"Sie\"(vielleicht ist es auch gar keine SIE?^^) erkennt man doch gar nicht :D

@stephan17
    falls du es schaffst an die Elbbrücken zu kommen...dort treff ich mich mit Bluerider(simsonflo) und fahre von dort aus zum Gänsemarkt, also zum normalen Treffen (1.2.07)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!