moin,
ich hab mir gedacht heut ist der ideale zeitpunkt um die weite reise aus lüneburg anzutreten und auch mal zum gänsemarkt zu kommen. werd aber wohl mein schwälbchen ins auto schmeißen und dann nur vor ort ggf mit euch rumgurken. die schwalbe will nämlich momentan nur so halbherzig. nach 100-200 km fängt sie nach und nach immer mehr an zu stottern und ich muss die zündkerze reinigen. danach geht\'s meist wieder für 100-200 km. kann mir davielleicht heut abend einer auch ein wenig weiterhelfen? vielleicht beim zündung einstellen helfen oder so?
und nochwas: hat jemand einen guten tipp wo ich (möglichst kostenfrei) parken könnte um dann von da aus den rest mit der schwalbe zum gänsemarkt zu fahren? das würd mir sehr weiterhelfen.
dann vermutlich bis heut abend! ![]()
20xxx - HAMBURG! - grosses Simsontreffen!
-
- HH -
- Schwalbenfahrer
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
würde ja auch gern kommen leider komm ich warscheinlich aber mit meine simson nich über die kühlbanh.... und elbetunnel werde ich glaube ich von der geschwendiget nich hin bekommen !!

(dazu geht mein bremmslicht nich und blinke auch nur hin und wieder . Bin noch am \"Bastelen\" !)
MFG ICH
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Nasomat:
moin,
ich hab mir gedacht heut ist der ideale zeitpunkt um die weite reise aus lüneburg anzutreten und auch mal zum gänsemarkt zu kommen. werd aber wohl mein schwälbchen ins auto schmeißen und dann nur vor ort ggf mit euch rumgurken. die schwalbe will nämlich momentan nur so halbherzig. nach 100-200 km fängt sie nach und nach immer mehr an zu stottern und ich muss die zündkerze reinigen. danach geht\'s meist wieder für 100-200 km. kann mir davielleicht heut abend einer auch ein wenig weiterhelfen? vielleicht beim zündung einstellen helfen oder so?
und nochwas: hat jemand einen guten tipp wo ich (möglichst kostenfrei) parken könnte um dann von da aus den rest mit der schwalbe zum gänsemarkt zu fahren? das würd mir sehr weiterhelfen.
dann vermutlich bis heut abend!
P+R-Plätze gibts fast überall in Hamburg
-
werd heut leider nicht kommen, da ich noch was für die schule machen muss und ohnehin sonst keiner von meinen kollegen mitkommt
aber nächsten monat wirds mit sicherheit wieder was :smile: -
-
Ich weiss es nicht genau, aber wir waren so fast 20 Mopeds, oder? Leider hat der Schwalbenfahrer, glaub ich, keine Bilders gemacht... :crying:
Dabei hätte es sich heute (bzw. gestern, guck gerade auf die Uhr...) sehr gelohnt...
Naja, schade...War aber auf jeden Fall wieder sehr lustig, noch mit kleiner Ausfahrt zur Strandperle.
Und der_Vierlaender: Vergiss nicht nächstes Mal Pannenspray mitzunehmen... :biggrin:
Gruss
Nina -
Das Treffen heute war ja voll der Hammer. Die Idee mit der Strandperle war ja echt gut! nächstes mal nehm ich mir vielleichtn och was für den Strand zum Trinken oder auch zum Essen mit. Die mopedfahrt war auch total super. Ich werd mich nicht wundern, wenn ich morgen von dem blauen Dunst heiser bin. Respekt an Nasomat, der kam extra aus Lüneburg, obwohl die Kupplung und die Zündung verstellt waren. Naja, das werden nur kleine Eingriffe sein.
Ich denke mal, wir haben gut für Aufsehen in Hamburg gesorgt. Zwischendurch meine ich, 21 Simsons und einen Außenseiter gezählt zu haben. Also nicht schlecht.
Scary: Doch, ich hab mit meinem Handy ein paar Bilder gemacht, die Kamera hatte ich schon wieder nicht dabei, weil ich eigentlich nicht geplant hatte, direkt von der Uni zum Treffen zu fahren. Naja, aber man kann zumindest auf den Bildern erkennen, was gemeint ist
Wie immer hab ich die Bilder etwas kleiner gemacht, damit sich auch Modemuser darüber freuen können. Wer die Bilder größer haben will, der soll mir einfach ne Mail schreiben.

-
so, bin nun auch langsam wieder zu hause

war ziemlich geil. besonders die fahrt durch HH. Bin immer noch etwas \"geschockt\" von der großstädtischen fahrweise :laugh:
mal schauen wann es sich wieder einrichten lässt dass ich vorbeikomm. nächstes mal wohl nicht. -
Hey, ich sehe ja kaum S50/51! Jibbet die in Hamburg und Umgebung nicht so oft??
-
Naja, waren wohl so in etwa 3 oder 4 Stück? Nö, die Leute holen sich halt Schwalbe häufiger... Sehen ja auch etwas \"putziger\" aus. Ich habe beides, eine S51 (die ich auch nicht mehr missen möchte) und 1 1/2 Schwalben (die restliche Hälfte gehört meinem Freund
).Schwalbenfahrer
Siehste, hab ich gar nicht gemerkt, dass du doch Fotos gemacht hattest...
Gruss
Nina -
moin,
Scary
jab, habe es mir in den kalender geschrieben, damit ich es nächstesmal nicht vergesse
wenn ich denn bei louis bin werde ich mir gleich 2 von den büchsen holen... damit noch eine für mich über bleibt
aber nochmal vielen dank
wäre sonst echt aufgeschmissen.treffen war echt geil, auch mit der anschließenden fahrt zum elbstrand... fand ich super!
-
mich müsst einer mit nehmen nach hamburg also sprich mit dem Autoanhänger da ich warscheinlich nicht üner die kühl....brücke komme mit meiner sr 50.
Geile FOTOS weer gern dabei gewesen !!ich sach ma so da ich gern partyes mach wen ich me dabei war so 3ung bis 4 den sach ich ma grillen bei mir oder so ! (DAS KEIN VERSPRECHEN) [c=red](DAS KEIN VERSPRECHEN) [/code]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!