ich schau morgen, bevor wir los fahren nochmal untern deckel und wenn alles beim alten ist, wird schon nix passieren =)
20xxx - HAMBURG! - grosses Simsontreffen!
-
- HH -
- Schwalbenfahrer
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Scary
ist ok, denke wir sollten uns dann um 18.30 uhr am bergedorfer bahnhof treffen, auf der bergedorfer seite, vor dem eingang.schreibe dir noch eine PM mit meiner handy nummer, so dass du mir schreiben kannst, oder mich anrufen kannst, ob du jetzt kommst und wir uns treffen oder ob wir alleine dahin fahren.
gruß der bergedorfer. (ole und ole)
-
Äh, Bergedorfer Seite oder Lohbrügger Seite? Ansonsten schieben wir die Mopeds einfach durch\'n Bahnhof...
Gruss
Nina -
so ich und kollege kommen dann nachher auf alle fälle
also bis dann -
Klasse freu mich dich kennenzulernen! Bis nachher!
Gruß schwalbenmona
-
So, bin nu zu Hause. Waren ja mal wieder richtig viele heute. Man merkt, daß es wärmer wird
Ich glaub, ich hab 13 Mopeds gezählt, also schon recht stattlich.
Hier noch die Beweisaufnahmen (Sorry, hab meine Digicam vergessen) -
Ja war schon klasse gestern! Auch wenn uns noch die Bullen aufm Weg dahin angehalten haben !
Aber sind dann ja doch noch gut angkommen... Konnten auch leider nicht allzulange dableiben, weil ich heute früh raus muss.
Nu muss ich auch aufbrechen.
mfg
king_akoj
-
-
Zitat
Original von king_akoj:
Ja war schon klasse gestern! Auch wenn uns noch die Bullen aufm Weg dahin angehalten haben !Und, was ist passiert? Habt ihr irgendwie Ärger bekommen???
-
Das ist schon nicht mehr normal was Schwalli da abzieht!? Hochachtung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!