Scary: Wow, das muß ich irgendwie überlesen haben... das klingt doch schon mal super! Könnten wir ja evtl. schon am Donnerstag umsetzen. Vielleicht sollten wir nicht gleich zu Pizza Hut reinrennen sondern erst warten, bis alle da sind. (so bis 20:30 oder so)
Dann könnten wir ja evtl noch da hinfahren (wenn das Wetter mitspielt)
20xxx - HAMBURG! - grosses Simsontreffen!
-
- HH -
- Schwalbenfahrer
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Zitat
Original von Schwalbenfahrer:
Scary: Wow, das muß ich irgendwie überlesen haben... das klingt doch schon mal super! Könnten wir ja evtl. schon am Donnerstag umsetzen. Vielleicht sollten wir nicht gleich zu Pizza Hut reinrennen sondern erst warten, bis alle da sind. (so bis 20:30 oder so)
Dann könnten wir ja evtl noch da hinfahren (wenn das Wetter mitspielt)Jo, ich dachte das auch schon für den nächsten Donnerstag, der Wetterfrosch hat gesagt: Sehr sonnig und sehr warm...
Hoffe, er hält, was er verspricht... :biggrin:Gruss
Nina -
Ich melde mich schonmal ab für morgen,hab gestern Fieber gehabt und bin deshalb noch bis Freitag krankgeschrieben.Ich währe echt gern dabei bei dem schönen Wetter. :crying:
-
Es klappt schon wieder nicht bei mir. Eigentlich alles in Ordnung, Schwalbe läuft bestens, arbeiten muss ich nicht, alles ist gesund und jetzt muss Freundin arbeiten und ich muss auf das Kind aufpassen...
Viel Spaß euch allen!
-
-
-
-
Jo, gut, aber ich denke, so spät wird es nicht werden.... Die Mutter (also meine Chefin
) meinte, sie wäre um 18.15 Uhr da, kurz schnacken und dann los.
Gruss
Nina -
moin,
ich hab mir gedacht heut ist der ideale zeitpunkt um die weite reise aus lüneburg anzutreten und auch mal zum gänsemarkt zu kommen. werd aber wohl mein schwälbchen ins auto schmeißen und dann nur vor ort ggf mit euch rumgurken. die schwalbe will nämlich momentan nur so halbherzig. nach 100-200 km fängt sie nach und nach immer mehr an zu stottern und ich muss die zündkerze reinigen. danach geht\'s meist wieder für 100-200 km. kann mir davielleicht heut abend einer auch ein wenig weiterhelfen? vielleicht beim zündung einstellen helfen oder so?
und nochwas: hat jemand einen guten tipp wo ich (möglichst kostenfrei) parken könnte um dann von da aus den rest mit der schwalbe zum gänsemarkt zu fahren? das würd mir sehr weiterhelfen.
dann vermutlich bis heut abend! -
würde ja auch gern kommen leider komm ich warscheinlich aber mit meine simson nich über die kühlbanh.... und elbetunnel werde ich glaube ich von der geschwendiget nich hin bekommen !!
(dazu geht mein bremmslicht nich und blinke auch nur hin und wieder . Bin noch am \"Bastelen\" !)
MFG ICH
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!