20xxx - HAMBURG! - grosses Simsontreffen!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ schwalbenfahrer animier mal den rest des haufens am 1. mai nach willmersdorf zu kommen

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• war schon echt ne nette sache gestern!
    schade das wir nicht schon einen monat früher gekommen sind :)

naja, das mit der polizei ist ein bisschen scheiße gelaufen, aber konnten ja letzendlich doch noch weiterfahren.

gruß ole.

(ps. das mit unterstedt müsst ihr mir ja nun nicht noch weiter nachtragen, :) ist ja schon mehr als ein halbes jahr her :P :D :) )

• ja war ganz nett gestern, zum glück war das wetter stabil
    bin beim nächsten mal wieder dabei, dann sind wir vorraussichtlich mit 3 bis 4 mopeds da

• Um meine kleine Anfrage nochmal in Erinnerung zu holen....

Ich (und meene Simone) bin nächste Woche exil-Hamburger und würd euch gern am Donnerstag, gleiche Stelle gleiche Welle sehen....

Wenn´s gestern geil war wirds nächste Woche auch geil!?

Ist jemand dabei.. oder steh ick denn aleene aufm Jänsemarkt?

Greets aus Berlin
    Benno

P.S. da der/die eine oder andere mit nach Suhl kommt, hab ich euch auch das eine oder andere von der Location zu berichten.

Keine Getrenntschmierung, keine Variomatik, keine 45km/h. KEIN anderes Moped! SIMSON S51E!
    Mein Moped! Klick!

• moin, also ich werde wohl nicht kommen.
    aber trotzdem würde ich gerne einiges über deine fahrt nach hh hören, da ich eventuell im sommer auch mit meiner simme nach berlin möchte um einen verwandten dort zu besuchen.

kannst mir ja mal schreiben, wie lange du so gefahren bist...

• Mal sehen was sich machen läst, Benno! Denke mal das ich vorbeischauen werde! Weis jetzt aber nich aus dem Kopf wie mein Schatz arbeiten muß, wenn er dann frei hat kommt er bestimmt auch mit! Letzten Donnerstag hat er ja verschlafen!

Gruß schwalbenmona

Auch bei mir klappt so einiges! :dance:
    In unserer Flotte:
    KR51/1K BJ 74, KR51/1S BJ 73, KR51/2L Crossumbau BJ 85, KR51/2E BJ 80, SR2 BJ 58, S51E BJ 81, SR4-2 und Zündapp C 50 Sport BJ 69, ZR10 BJ 78, Bergsteiger BJ 67
    Käfer BJ 71, Audi 80 BJ 84, Consul BJ 74, Granada BJ 77 und Taunus BJ 77

• @Vierlander...
    neenee.. isn bischen unspektakulärer.. bin quasi auf Dienstreise in HH mitm T4, da schmeiß ich die alte Dame hinten rein und üb ordentlcih-Moped-Bondage...

also ic kbin jedenfalls da am Donnerstag... ma sehen wat wird..

Keine Getrenntschmierung, keine Variomatik, keine 45km/h. KEIN anderes Moped! SIMSON S51E!
    Mein Moped! Klick!

• Zitat

Original von der_Vierlaender:

(ps. das mit unterstedt müsst ihr mir ja nun nicht noch weiter nachtragen, :) ist ja schon mehr als ein halbes jahr her :P :D :) )

Ach Ole, Du weist doch, wer den Schaden hat braucht für den Spott nich zu sorgen!
    Wenn sich dieses Jahr wer anders in die Nesseln setzt bist den Joke los!

Gruß schwalbenmona

Auch bei mir klappt so einiges! :dance:
    In unserer Flotte:
    KR51/1K BJ 74, KR51/1S BJ 73, KR51/2L Crossumbau BJ 85, KR51/2E BJ 80, SR2 BJ 58, S51E BJ 81, SR4-2 und Zündapp C 50 Sport BJ 69, ZR10 BJ 78, Bergsteiger BJ 67
    Käfer BJ 71, Audi 80 BJ 84, Consul BJ 74, Granada BJ 77 und Taunus BJ 77

• tach, da ich gerne ma an son treffen mitmachen will...hab ich haufen fragen und bitten! ich brauch leute in hamburg die simson haben und evtl. elektrik-teile fuer die zuendung (nur leihweise zum funktionstest), und leute die mir helfen könnten mein problem zu beseiteigen um ma bei son treffen mitzumachen.
    ich setzt ma meine emailadresse rein fuer msn und icq nummer, in der hoffnung das sich einige melden und evtl. mir helfen könnten. ich kenn leider noch keenen hier in hamburg der ne simson oder so hat, ausser main cousing. nunja...ich hoff ma ich werd hier durch erfolgreicher :)

[email protected] - msn
    wichtig (226-878-464) - icq

vielen dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!