ich geb mein bestes
zum thema pannen, also ich hoffe das sich mein primärritzel nicht verabschiedet, weil nicht so fest drauf sitzt, aber ich bin damit schon 60km problemlos gefahren
hoffen wir das beste
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
ich geb mein bestes
zum thema pannen, also ich hoffe das sich mein primärritzel nicht verabschiedet, weil nicht so fest drauf sitzt, aber ich bin damit schon 60km problemlos gefahren
hoffen wir das beste
Zitat
Original von Rödepölser:
ich geb mein bestes
hoffen wir das beste![]()
Wieso sitzt es denn nicht fest? :confused:
Gruss
Nina
weil das gewinde hinüber ist, bzw. von anfang an schlecht geschnitten war (neue KW)
am besten ich punkte die mutter mal fest, hab aber kein schweißgerät
@ rödepölsel
Oha, dann ma schauen. Aber ich denke auch, dass das Ding erstma hält...
@die Bergedorfer
Hm, ich habe mich mal mit meinem Männe unterhalten darüber, dass er nach Bergedorf kommt und mich abholt... Ist aber noch nicht 100% klar. :confused:
Dann würden wir dann doch zum Bergedorfer Bahnhof kommen und uns mit euch da treffen. Is ja praktisch umme Ecke von meiner Arbeit.
Gruss
Nina
ich schau morgen, bevor wir los fahren nochmal untern deckel und wenn alles beim alten ist, wird schon nix passieren =)
Scary
ist ok, denke wir sollten uns dann um 18.30 uhr am bergedorfer bahnhof treffen, auf der bergedorfer seite, vor dem eingang.
schreibe dir noch eine PM mit meiner handy nummer, so dass du mir schreiben kannst, oder mich anrufen kannst, ob du jetzt kommst und wir uns treffen oder ob wir alleine dahin fahren.
gruß der bergedorfer. (ole und ole)
Äh, Bergedorfer Seite oder Lohbrügger Seite? Ansonsten schieben wir die Mopeds einfach durch\'n Bahnhof...
Gruss
Nina
so ich und kollege kommen dann nachher auf alle fälle
also bis dann
Klasse freu mich dich kennenzulernen! Bis nachher!
Gruß schwalbenmona
So, bin nu zu Hause. Waren ja mal wieder richtig viele heute. Man merkt, daß es wärmer wird
Ich glaub, ich hab 13 Mopeds gezählt, also schon recht stattlich.
Hier noch die Beweisaufnahmen (Sorry, hab meine Digicam vergessen)
Ja war schon klasse gestern! Auch wenn uns noch die Bullen aufm Weg dahin angehalten haben !
Aber sind dann ja doch noch gut angkommen... Konnten auch leider nicht allzulange dableiben, weil ich heute früh raus muss.
Nu muss ich auch aufbrechen.
mfg
king_akoj
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!