20xxx - HAMBURG! - grosses Simsontreffen!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• oh, na ich hoffe, es ist nicht allzu viel passiert... hauptsache, Dir geht es gut!

Kann heute auch nicht so lange. Eigentlich kann ich heute garnicht, aber ich will wenigstens ein bischen da sein. In etwa mehr als einer Woche gehen meine Klausuren los und mein Wissensstand ist quasi gleich Null.... Keine Ahnung, wie ich das bis dahin schaffen soll.
    Also bis gleich.

• So, war heute wohl das kleinste Treffen bisher, aber nur die harten kommen in den Garten, oder wie auch immer ;)
    War zwar kalt, aber man konnte sich ja Kaffee holen und sich warme Gedanken machen.
    Da waren Scary, Paloma Negra (mit bordeauxroter Schwalbe), Schwalbenmona plus Kumpel und noch 2 Suzukifahrer, die eigentlich mit Schwalbe kommen wollten. Wie heißt Ihr eigentlich? Hab garnicht mit Euch geredet... :rolleyes:
    Naja, 7 Leute ist doch für diese Kälte recht stattlich. Die beiden SuzukiSchwalbeFahrer haben wir dann stehen lassen. Die haben sich nochmal bei MC-Donalds aufgewärmt und wir wollten dann nicht noch warten. Also war keine böse Absicht von uns.
    Hier nun die Bilder. Dazu muß ich jedoch schon vorweg sagen, daß es bei der roten Schwalbe so aussieht, als wäre sie hinten schwarz. Das ist aber nur ne Täuschung, die ist komplett rot. Muß wohl an meinem Objektiv liegen oder so... :censored:

Also, bis zum 2.2.2006!!!!

• Hier, ich...! Ich bin der mit der roten Suzuki :b_wink:
    Ja die Schwalbe macht noch nicht so wie ich will, aber ich denke mal das ich die Probleme bis Februar gelöst habe. Der andere war nen Freund von mir....seine Schwalbe haben wir am Dienstag entlich wieder zum laufen gebracht! Müssen da auch noch kleinigkeiten beheben, aber das wird wohl auch bis Februar geschafft worden sein...

gruß
    Lukas

• Zitat

Original von Schwalbenfahrer:
    Schwalbenmona plus Kumpel

@ Schwalbenfahrer:
    Auch hier nochmal, nix Kumpel!!!
    Der Nils is mein Schatz, bessere Hälfte, und (Lustknabe) :sex: !
    Nur ich war mit seiner S51 da und er wegen seiner OP (von mir noch Moppedverbot) mit den Öffi´s! Er hatte es daher bei dem Wetter auch besser, denn ich hab mir auf dem Rückweg fast meine Finger abgefrohren!!

Gruß schwalbenmona

Auch bei mir klappt so einiges! :dance:
    In unserer Flotte:
    KR51/1K BJ 74, KR51/1S BJ 73, KR51/2L Crossumbau BJ 85, KR51/2E BJ 80, SR2 BJ 58, S51E BJ 81, SR4-2 und Zündapp C 50 Sport BJ 69, ZR10 BJ 78, Bergsteiger BJ 67
    Käfer BJ 71, Audi 80 BJ 84, Consul BJ 74, Granada BJ 77 und Taunus BJ 77

• Wollen wir beim nächsten Treffen (2.2.2006) evtl. noch einen Abstecher in irgendein Cafe oder Kneipe oder ähnliches machen? Also, daß man sich halt um 20 Uhr trifft und dann so um 20:30 oder 21 Uhr gemeinsam eine kleine Tour zu einem Cafe macht, ne Cola (oder was auch immer) trinkt und dann frisch fröhlich (und zu dieser Jahreszeit vor allem aufgewärmt) wieder nach Hause fährt. Wär doch bestimmt nett.
    Kennt evtl jemand sowas. Sollte nicht zu voll, nicht zu teuer und nicht auf der anderen Seite von Hamburg sein. Evtl auch etwas, wo man im Sommer draußen sitzen kann, aber da kann man sich zur Not ja auch noch was anderes suchen.

• geile idee , du müsstest nur ma sagen wie viele wir etwa sind damit wir wissen wie große die lokalietät sein muss um auch was zu finden danke freu aufs nähste treffen meine simme fährt auch wieder es war nur vorne platt gabel und so aber habs ma wieder hin gekriegt

wer seine simson liebt, der liebt auch denn osten!!!!!!!!!!!!!

• ja, zum Beispiel. Wär matürlich noch besser, wenn man da die Mopeds irgendwo abstellen kann, aber in Berlin reicht da auch bis jetzt immernoch der Gehweg aus.
    KFC ist nen Anfang, aber ich muß sagen, daß das nicht wirklich umwerfend ist. Aber das mit dem kostenlosen Nachkippen der Getränke ist schon mal nicht schlecht ;)

Gibts noch mehr Vorschläge? Sonst fahren wir zu KFC! :dance1:

• Ich würd\'s begrüßen, wenn\'s nicht Käntacki schreit fikken wäre, der Gruch in den Läden dreht mir regelmässig den Magen um.
    Wie wäre es denn mit Pizza Hut gegenüber am Gänsemarkt ?
    Da gibt es Getränke, der Parkplatz ist derselbe, wie ohne Lokalität und zur Not läßt sich da auch der Hunger nach fester Nahrung befriedigen.

Schwalbenfahrer : Du mußt Deine Kamera wirklich mal zum Einstellen bringen, das sieht ja wirklich schwarz aus auf den Bilder, dabei hab ich doch gar keinen schwarzen Bürzel an meiner Paloma.

[mrechts]Warum in die Nähe schweifen, wenn das Ferne doch so nahe liegt[/mrechts]

[mlinks]palomanegra, der eigentlich palomarosa heißen sollte, aber das wäre jetzt zuviel der Änderungen[/mlinks]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!