[center]So, Halstenbeker, Du hast Post!!![/center]
[c=red][f4][center][blink]Ohne Bill Gates auch[/blink][/center][/f4][/code]
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
[center]So, Halstenbeker, Du hast Post!!![/center]
[c=red][f4][center][blink]Ohne Bill Gates auch[/blink][/center][/f4][/code]
hm, aber wenn wir nur nach gegenüber gehen, dann fällt ja die gemeinsame Fahrt weg....
Mag ja sein, daß dann die gemeinsame Fahrt ausfällt, aber ich gebe zu bedenken, daß einige von us, wenn nicht alle, nicht gerade aus der Gegend um den Gänsemarkt kommen.
Ergo sind wir alle schon durchgefroren, wnn wir da sind, da ist es bei der herrschenden Witterung doch nichts schlecht, wenn wir uns dann erstmals gegenüber hinsetzen.
Später, wenn es [c=blue][mark=firebrick]wärmer[/mark][/code] ist, spricht sicher nichts gegen eine nette gemeinsame Fahrt.
Ich stimme da zu,im Winter bei Hut Warten Im Sommer nach.......Starten.
na gut, is auch wieder nen Grund...
Also denken wir uns was für später aus...
Na siehste, geht doch :biggrin:
Moin scary,
Wie war die Rückfahrt, alles glatt gelaufen ?
hast Du das Rücklicht schon wieder hinbekommen ?
Als Du da so einsam wegfuhrst, hatte ich Dich vor meinem inneren Auge schon fast als Kühlerfigur auf einem Panda gesehen.
Oh Mann.
ZitatAlles anzeigen
Original von paloma_negra:
Moin scary,
Wie war die Rückfahrt, alles glatt gelaufen ?
hast Du das Rücklicht schon wieder hinbekommen ?
Als Du da so einsam wegfuhrst, hatte ich Dich vor meinem inneren Auge schon fast als Kühlerfigur auf einem Panda gesehen.
Oh Mann.
Hehe... Nee, is alles glatt gelaufen...
Mit\'m Rücklicht - kümmere ich mich nächste Woche darum.
Gruss
Nina
würd auch gern kommen bleibts beim 2.2. komme aus quickborn hoffentlich muss ich dann keinen mumienschlafsack zum fahren nehmen ist ja doch ein längerer weg zum frieren!!!
Das schaffste
Beim nächsten Treffen wollen wir ja dann zu Pizza Hut um uns aufzuwärmen. Was für ein Moped fährst Du denn?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!