20xxx - HAMBURG! - grosses Simsontreffen!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Eins hätte ich da auch schon :laugh: so arbeitet der Profi:

der Vorschlaghammer und der Schneidbrenner sind auf dem Bild leider nicht mehr zu sehen :biglaugh:

Ich fand es auch gelungen! mehr kann man bei den Temperaturen echt nicht erwarten!

[EDIT] Tobi, Danke danke, aber wenn du mit der Schwalbe fertig bist wird die auch super. Sehr gute Basis. Kannst du stolz drauf sein...

• Och mensch, ich dachte das wollten wa ihm ersparen :biggrin: :biggrin: . Naja wenn man weiß wo man ansetzen kann isses ja kein Ding. Wenns wieder wärmer wird wirds noch besser, da freu ich mich jezz schon drauf.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• wieso ersparen??? Ich mach doch das Photo nicht umsonst...
    Ne, hast schon recht, er wusste wo man ansetzt und es funktionierte prima!
    P.s. nicht zur Nachahmung empfohlen! Man muss wissen wo der Schraubenzieher hingehört!! (Jetzt besser? )

• schön, dass du den schnee vom Schwalben(S51)fahrer eingefangen hast :laugh:
    ABER, mist ich hab die Zündung auf 1,5 mm vor dem OT statt 1,8 eingestellt
    Das hab ich irgendwie durcheinander gebracht...
    Wer kann mir nochmal seine \"Zündeinstellhilfe\" ausleihen?

Lief aber trottzdem kanns gut... naja, aber das Startverhalten ist nicht mehr soooo toll wenn sie kalt ist...

• Sh*t, 1,5 war bei den Gebläsegekühlten. Ja also ich könnt dir meinen Eigenbau geben, nur wann? Arbeitest du nicht Berliner Tor? Da geh ich zur Berufsschule...kann auch sein das ich jezz was verdrehe....aber dann wärs ja kein Ding.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• So nun doch nochmal ein Versuch:

Polrad-Abziehen auf Art der Schwalbefahrer

Irgendwas

Der Schwarzparker in flagranti

Mr. Tees Schwalbe

Totpunktfinder?

Nicos S51

Rödepölser hab ich ja nu leider verpasst.. Da es zu kalt war für uns Weicheier.. *g*

lowrider: Ne bisher ist er noch nicht aktiv hier im Forum.. Aber wenn er sich endlich gegen seine Freundin durchsetzt dann bald.. Sie sagt Simsons sind hässlich, und sie geht wenn er sich eine holt..

Hat Spass gemacht.. Hoffe Fortsetzung folgt wenns wärmer wird!..

Gruß Sven

• So mach ich mein Polrad auch immer lose, geht wunderbar, man sollte nur nicht irgendwelche Spulen oder Kabel beschädigen.
    Mir war es auch zu kalt, sonst hätte ich meine Zündung auhc noch eingestellt, aber das wird ja nciht das letzte Treffen gewesen sein ;)
    Aufm Rückweg ist mir auch ganz gut einer abgefroren, meine Finger tuen trotz heissem Bad immer noch weh :(.
    Wir haben sogar noch ein paar schicke alte Oldtimer gesehen:

@shy guy

Ja also ich hatte ne lange Nacht und hab nach dem aufstehen ganz spontan entschieden, dass ich los fahre...übrigens gehen deine Bilder nicht, das \"img\" muss gross geschrieben werden, dann müsste es eigentlich gehen

• Ja, kalt war es wirklich, obwohl wir noch relativ geschützt standen.
    Lustig waren natürlich auch die Aufräumarbeiten gegen die Falschparker der .

Von mir aus können wir das gerne wieder machen.

• Soo, alles wieder gut.
    Dank Lowriders selbsgebauten Kolbenstopper(der nach ein wenig Einarbeitung perfekt funktionierte) hab ich die Zündung auf 1,8 vor OT gestellt und jetzt wird die Simmi auch wieder nach dem ersten Kick wach--wie schön. :bounce:
    Also, Danke nochmal Richard! :b_wink:

Nico

P.S. da haben wir aber wirklich Schwein gehabt, dass es gestern so schön trocken war(nicht so wie jetzt). Musste kaum putzen heute :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!