Wer kommt am Donnerstag?

20xxx - HAMBURG! - grosses Simsontreffen!
-
- HH -
- Schwalbenfahrer
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
ich habe es fest vor
muss nur bis dahin meinen Zylinder zurück haben und das ganze wieder zusammenbauen...
Drückt die Daumen, das Hermes & Co nicht schlampen. :frown:mfg, Nico
-
Moin,
bin gestern aussm Krankenhaus entlassen worden. Meine eine Niere hatte zuviel Zugluft bekommen und hat sich entzündet. Solche Schmerzen wünsche ich echt NIEMANDEM. Und diese Schmerzmittel erzeugen Hallus, unglaublich. Bin die Woche noch krank geschrieben. Aber der 10te steht im Kaldender.
Was soll man den da so alles mitbringen? Also Kolbenstopper, Abzieher und Meßschieber sind schon klar....
mfg Lowrider
-
werde wohl auch kommen. muss ja noch meien blinkergeber von Rödepölser haben.
am 10ten weiß ich noch nicht wie das wetter ist.
-
soll ich dich dann von den elbbrücken abholen?
-
:crying: schlechte Nachricht!
Leider schaff ich es, aufgrund einer fehlenden Lieferung, nicht bis Donnerstag die S51 zusammen zu bauen.
Dann also bis zum 10.2Schaut euch aber mal den CCH Parkplatz an
mfg, Nico
-
Zitat
Original von Rödepölser:
soll ich dich dann von den elbbrücken abholen?ja!!! wäre nicht schlecht. bin net alleine:) mein vater kommt mit seiner blau weißen s50 auch mit.
-
Also morgen werde ich wohl nicht kommen da sie mir die Weisheitszähne raus gerissen haben..
Aber am 10ten wenns mir bis dahin wieder besser geht und ich die Simme rund am laufen hab, bin ich auf jeden Fall dabei.. Wieviel Uhr soll das ganze eigentlich starten?
Ich würde dann nen Knarrenkasten mitbringen..
-
Am 10. steht bei mir ziemlich auf der Kippe, ich hab heute erfahren, dass ich am 12. und 14. Februar noch 2 Klausuren schreibe.
Aber mal schauen... -
Vielleicht kannst du es ja doch noch einrichten, Auf der Fahrt wird der Kopf wieder klar und soooooo lange geht der Treff bestimmt auch nicht !?
Morgen soll das Wetter ja mitspielen... viel Spaß wünsche ich euch dann.Nico
-
ich kann leider wieder nicht kommen, bin heut vormittag am berliner tor mit der simme stehngeblieben und ...hoffe ma das die karre da immer noch steht *g* wenn morgen keen regen fällt...muss ich die nach hause schieben, das ungefähr laut meiner spätschicht 20 uhr sein könnte und ich dann 1-2 stunden später erst zu hause bin...
sone scheisse -
Zitat
Original von reeperbahn:
ich kann leider wieder nicht kommen, bin heut vormittag am berliner tor mit der simme stehngeblieben und ...hoffe ma das die karre da immer noch steht *g* wenn morgen keen regen fällt...muss ich die nach hause schieben, das ungefähr laut meiner spätschicht 20 uhr sein könnte und ich dann 1-2 stunden später erst zu hause bin...
sone scheissemoin,
das ist natürlich scheiße. und vor ort reperrieren? weißt den fehler denn schon? dann brauche ich die teile ja nicht mit zu bringen oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!