20xxx - HAMBURG! - grosses Simsontreffen!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Das ist die Aral vor den Elbbrücken, wenn du aus Richtung Zentrum kommst und richtung Elbbrücken fährst, kannst die gar nicht verfehlen

• Nico: wo kommst du nochmal her? War das nicht mehr nördlich? dann sollten wir dich da am besten unterwegs aufgabeln... is ja doof, wenn du erstmal in die entgegengesetzte richtung fährst. Aber wir müssen das ja jetzt noch nicht ins detail planen, schließlich kann es ja sein, daß sich in letzter sekunde noch jemand meldet, der in hamburg ne Garage hat...

• komme aus dem westen Hamburgs, wäre also wirklich kein Problem wenn wir uns an der Aral treffen. Müsste da ja eh vorbei... mal sehen.
    Ich finde das Angebot vom Standort schon sehr gut und eine kleine Tour wäre bestimmt auch lustig :biglaugh:

• Hallo!

Ich habe eine Alternative für den Zündeinstelltreff am 10.02 in der Nähe Zentrum gefunden.

Es ist der öffentliche Parkplatz vom CCH(MesseCentrum).
    Er ist nicht bewacht, sehr gut beleuchtet und für jedermann zugänglich + leicht zu finden :rotate:

Die Handybilder sind ziemlich dunkel. Es sieht wesentlich freundlicher da aus.

Hier würden wir keinen Parkplatz \"verbrauchen\" und stehen geschützt.

Hier ist das Ganze zu finden (siehe rote Markierung)

Wir können ja am 01.02 mal dort vorbeifahren. Ich fand es heute aber echt ideal :biglaugh:

Was meint Ihr??

Nico

• hehe is ja ulkig, genau wo du das erste Foto gemacht hast, hab ich schonmal mein Auto abgestellt :biggrin:

Ja Messeparkplatz ist wirklich eine gute Idee. Ich fahr am 27.1. eh auf die Motorradmesse, dann kann ich da ja schonmal ein nettes Plätzchen suchen *g*

• Ja der Platz schaut echt gut aus *daumenhoch*
    Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• wie wetter???? Da ist es doch warm und trocken :b_wink:
    und unterwegs machst du dir warme Gedanken.
    Also, keine Ausreden. Bis zum 10 ist eh wieder Frühling.

und um den 01. nicht zu vergessen: da bin ich eh noch zum schleichen verdammt(Einfahren). Hoffentlich ist dann der Schnee und das doofe Salz weg.

• Jo also zum ersten hoff ich auch auf gutes Wetter, bzw kein Salz mehr auffer Strasse, das will ich meinem Baby nicht antun. Will diesmal endlich mit, und das beste is ich hab nächsten Tag urlaub :dance:

Dann seh ich euch endlcih mal alle in real. Aber ich sach jezz schonmal: Meine Schwalbe ist sehr fotogen, also sieht in real noch nicht so gut aus, naja ist ja auch noch im Aufbau:biggrin:

Zum gutem Wetter bis zum 10ten bin ich auch zuversichtlich

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• für den 10ten: Tiefgarage klingt gut. Aber geheizt is die doch nicht oder :b_wink: naja, Hauptsache Dach über dem Kopf und ein bischen windgeschützt.

für den 1.2.: Wie schonmal erwähnt, kann leider nich kommen, hab am 2.2. ne Klausur :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!