:biggrin: , ja auch den 01.02 hab ich im Visier...
Bis dahin müsste alles wieder zusammen sein und laufen.

20xxx - HAMBURG! - grosses Simsontreffen!
-
- HH -
- Schwalbenfahrer
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wenn das Wetter mitspielt bin ich am ersten dabei, bin echt son Schönwetterfahrfer :biggrin: .
mfg Lowrider
-
am 1.2 werde ich wohl auch kommen:) dann könnte man ja noch mal drüber labern.
-
Zitat
dann könnte man ja noch mal drüber labern
Auf alle Fälle! Vor allen Dingen wie wie zu dir finden... :laugh:
Na Prima, dann hätten wir es doch geschafft. bluerider: dann mach doch mal hier einen Aushang, wann und wie und wo(Adresse vielleicht per PN? ) wir uns treffen....
Müssen nur noch sehen wer was mitbringt....
-
Wenn ihr bei Bluerider1989 das Treffen mit der Zündung macht, komm ich nicht.
Auf 135km hab ich keine Lust.Ihr werdet doch was in nähe HH finden.
-
Zitat
Original von stephan17:
Wenn ihr bei Bluerider1989 das Treffen mit der Zündung macht, komm ich nicht.Auf 135km hab ich keine Lust.Ihr werdet doch was in nähe HH finden.
habe dich nicht so
naja 135 km ist schon was. aber du bist in den letzten wochen so viel gefahren da komms auf die 135km auch nicht an.
und du kannst ja wieder über winsen fahren. und dann buchholz und dann trelde und da auf die anderen warten, oder sie auf dich. dann fahrt ihr zusammen weiter.und wer nicht weiß wo ich wohne.
von hamburg nur b75 richtung bremen. aber wenn ihr in bremen seit. seit ihr schon doppelt so weit wie ihr müsst :laugh:allso b75 nur gerde aus. tostedt und noch ca 10km weiter. wenn ihr auf ne karte gucken, genau in der mitte von hamburg und bremen. genaue adresse dann per PN.
fals es kalt ist, könnte ich auch die scheune heitzen. sitzmöglichkeiten sind auch vorhanden.
-
Falls ich mit fahre, was wohl denke ich mal so sein wird, weiss ich auch wo Bluerider wohnt, hab nur gerade keine Ahnung wie man von Hamburg aus auf b75 richtung Bremen kommt, aber das kann man ja nochmal im routenplaner nachschauen.
Ist soweit ich weiss auch nicht so schwer. -
denke mal nach Bluerider wird nichts werden, Kolben Zylinder fängt jetzt schon langsam an zu klingeln
Naja innerhalb 4 Wochen gerade mal 1700km schon fast 1800.
-
die B75 geht bei mir direkt vorbei. Können uns dann also wieder bei mir an der Aral Tanke treffen
Aber erstmal abwarten, ob sich vielleicht noch was in Hamburg ergibt oder?
-
das bei mir zu machen ist nur nen angebot. wenn jemand in hamburg platz hat, und das da gemacht wird, werde ich auch kommen.
-
Jo also ich hätt mit treffen bei Bluerider auch kein Prob.....aber wenn dann halt als geschlossene Grupee soweit es geht würd ich sagen oder?
Hab erstmal ein Beweisfoto gemacht....also es gibt dioch Studenten die früh ans Werk gehen :biggrin: . Aber Wetter war grausam. Ich als Fussgänger bin schon bis aufs Hemd nass geworden, hoffe du hattest mehr Glück.
Eure Bücherei ist echt nicht von schlechten Eltern...
http://img92.imageshack.us/my.php?image=p1040712mw9.jpg
Denke mal das ist deine oder? Hab nix anderes da gesehen.
mfg Lowrider
-
ja, genau das is meine
ja, das war echt nen scheiß wetter heute. Hab mich heute voll eingepackt... regenhose, BW-Stiefel etc... trotzdem alles durchgeweicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!