20xxx - HAMBURG! - grosses Simsontreffen!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Sind die Elbbrücken nicht ein wenig ungünstig für Stefan?

@Stefan17: du kommst aus Richtung Wittenburg wenn ich mich nicht irre oder?

Wie würdste denn dann nach HH reinkommen?

@All, hat schon einer ne Idee wo und wann wa uns wegen Zündung ma treffen könnten? Ich würde da nen Freitag Vorziehen wenn das Okay wäre.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• wie wär es denn in KW 6? Also die Woche vom 05.02.2007?
    Fänd ich gut, da hab ich Urlaub :biglaugh: und mein Zylinder(nich meiner, aber Simmis) müsste auch wieder drauf sein...

Außerdem ist der Schwalbenfahrer dann raus aus dem Prüfungsstress(seh ich das richtig :zzz: ?) und eventl. in HH?
    Er hat schließlich bisher die beste Ausrüstung vorgestellt

Hat denn schon jemand eine Idee zu dem Austragungsort? Gänsemarkt wäre ja nicht soooo angebracht :b_wink:

• Jo also ich wäre dabei....nur bei mir isses ein wenig schlecht, da bei meinem Vater gerade son aufräum Tick am Start ist und er im Garten wütet :censored:

mfg Lowrider

• Ja ich komme von Wittenburg.

Also denke mal werde durch Lauenburg fahren.Hamburg bin ich noch nie gefahren.Wollte zu dem Treffen kommen, wo die Zündungen eingestellt werden ;-).

Dann kann meine Alarmanlage eingebaut werden :biggrin:

Bis nach Winsen bin ich schon gefahren und hab mich mit Simsonflo getroffen.

Mir passt es leider nur am Wochenende Schichtarbeit ihr versteht mich hoffentlich.
    Samstag wäre top

• Ja dann müssen wa ma nach nem Samstag ausschau halten. Am Donnerstag bin ich in Wittenburg. Wir machen mit der Berufsschulklasse nen Ausflug in die Skihalle dort, bin ja mal schwer gespannt.

Also wenn de nen Dunkelgraumetallic farbenen Audi 100 siehst mit HH Kennzeichen, dann bin ich das :biggrin:

mfg Lowrider

• Also ich hab meine Semesterferien noch nicht weiter geplant (terminlich) aber auf jeden Fall sehr viel zu tun. Jedoch würde ich schonmal als anhaltspunkt den 10.2. vorschlagen. Das ist nen Samstag. Das wochenende vorher bin ich noch nicht fahrtüchtig und dann hatm eine Schwester noch Geburtstag und meine Freundin will mich wiedersehen...
    Bei mir is das mit dem Schrauben auch schwer... hab keinen Garten oder sowas.

• Also 10er is jut. Wär ich auch dabei wenns Wetter passt (davon geh ich jezz ma aus)

Jezz is glaube ich immernoch die Frage wo oder?

@ Stefan: Ich muss da um 9 antreten, aber ich denke mal dass ich allerspätestens um 14 Uhr da wieder abhaue, denke aber mal eher...so gegen 13 Uhr.

mfg Lowrider

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!