gibs denn jemanden in hamburg bei dem wir alles unsere zündung einstellen können?

20xxx - HAMBURG! - grosses Simsontreffen!
-
- HH -
- Schwalbenfahrer
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Zitat
Original von nicoS51:Würde eventl. auch ein wenig Platz(ein bißchen Grundstück) dafür haben...
Wie siehts denn bei Dir aus Nico? Steht das Angebot noch?
-
bin ja auch schon am Überlegen...
Platz auf dem Grundstück hätte ich schon für so max. 10 Simsons + Fahrer, allerdings nur draußen, da mein Schuppen wirklich zu klein ist zum Schrauben. Da pass ICH grade so reinSo falls es dann also ausreichend gutes Wetter sein sollte, steht das Angebot selbsverständlich und auch für die Verpflegung würde ich natürlich sorgen!
Ein wenig Probleme könnte es allerdings mit der Lautstärcke geben...
Ich meine wenn wir alle am rumbasteln sind laufen natülich auch einige Motoren und ich weiß nicht wie meine Nachbarn dazu stehen(Häuser sind dicht zusammen).
Ich wohn noch nicht so lange hier und bin da eher vorsichtig.
Gott, klingt das spießig...Das ist um Himmels Willen kein Rückzieher, nur eine kleine Vorwarnung
Was wäre mit einem öffentlichen Platz? -
Nico: kann ich voll und ganz nachvollziehen. Mußt dich für nichts entschuldigen oder so.
Tja, also zur Not machen wir es dann wirklich außerhalb jedwedens Verantwortungsbereich. Nur wo? Solange das Wetter mitspielt, ist das ja kein Problem, aber wenns regnen sollte...
In Berlin könnte ich jetzt die ein oder andere Brücke aufzählen, wo man drunter trocken schrauben kann und wo auch Licht ist.
Wir können ja unten im alten Elbtunnel schrauben
Bei mir is auch schlecht. Da stehen die Häuser auch so doof, daß da alles schallt. Wenn ich morgens mein Moped anschmeiße schieb ich es auch schon immer etwas weiter weg zum anmachen, damit da niemand gestört wird. -
Elbtunnel find ich sehr gut, da fällt mir grad ein erlebnis ein wie da ma so vor 5-6 Jahren ein absolut neuwertiger S51 am mir vorbeigedüst is....sowas müssen wa och ma machen :biggrin: :biggrin:
Also schöne Brücken ham wa ja inner Nähe vom Freihafen und sonstigem Hafengelände. Ansonsten fällt mir auch nix weiter ein wo man Schrauben könnte wenns regnet.
mfg Lowrider
-
moin,
oder ihr müsste hald 60 km zu mir fahre habe ne sehr große scheune wo wir alle schrauben könnten. -
ja, 60km, fänd ich dann schon in Ermangelung an Alternativen sehr gut :laugh:
Ich würd zu dir kommen!Wie seht ihr das?
Hab auch schon rumgefragt hier im Stadtgebiet, vielleicht kommt ja noch ne posive Antwort... :confused:
-
Also im Prinzip: Mein zündung ist soweit eingestellt, daß ich normal fahren kann und ich wollte sowieso schon mal ne etwas längere Tour als immer nur zur Uni machen. Solang dann kein Schnee liegt...
-
falls ihr zu Simsonflo fahrt, komm ich auch mit, dann können wir uns ja in Hamburg treffen, Gänsemarkt oder so und dann von da aus losfahren.
-
Schwalbenfahrer
Eigentlich könntest du mal winken wenn du an der Uni bist. Ich kann aus meinem Büro dahin gucken :biggrin:
Auch die Demos sind immer seeehr interessant.... -
Rödepölser: simsonflo? hilf mir mal auf die sprünge? wer is das?
Nico: arbeitest du in diesen lustigen bunten hochhäusern? Jo, die Demos sind echt herzergreifend... Naja, im Prinzip hört da ja sowieso keiner drauf, wenn man auf die Straße geht. Studiengebühren werden sowieso eingeführt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!