Zitat
Original von schwalbenmona:
Jan, warum ziehst ausgerechnet DU dir Schuhe an, die eindeutig viel zu klein sind????? :_shoot1:
Das war an die anderen Warmduscher gerichtet, die sich bisher eher einmalig bis spärlich haben sehen lassen(ob mit Simme oder auch ohne, aber DA sein war das Stichwort)!!!!
Gruß schwalbenmona
mona-Maus, das war eher als Ansp**n gedacht für alle die, die meinen, daß Kälte, Schnee, Regen oder eingewachsene Haare ein Grund wären, nur zum Pizza-Essen hinzufahren.
Wobei ich nichts dagegen habe, daß der eine oder andere ohne Simme da aufschlägt, nicht falsch verstehen!
Einige haben ihre Maschinen noch nicht versichert, denn im März war das Wetter nicht unbedingt einladend, gebe ich ja zu. Es gab ein, zwei Tage, an denen das Fahren wirklich auch dem letzten Schönwetterfahrer genehm gewesen sein mag, aber im Großen und Ganzen wars nicht sehr schön.
Das wird sich sicher ändern, denn nun wird es ja wärmer, da werden sicher mehrere erscheinen.
Am meisten enerviert, daß so mancher, der sich auch hier groß ankündigte, nicht erschien. Da geb ich Dir völlig Recht!
Die ersten beiden Maöe war das toll, ein großer Haufen traf sich im Nebel der Zweitakterdünste am Gänsemarkt, aber ich denke, das wird sich auch bald wieder einpendeln, denn, wie geschrieben, es wird wärmer, die Vögel fliegen wieder.
Warten wir es einfach ab, bald werden wir sicher von dort abends wegfahren, nicht gerade der Sonne entgegen, aber dennoch, ein größerer Zug wird sich dann bewegen, vieleicht stellen wir ja auch fest, daß wir uns an einem anderen, besser gelegenen Ort treffen könnten, aber das sehen wir ja, wenn endlich genügend Vertreter des hom*** simsonis hirundinis da sind.
Freu mich schon drauf.