20xxx - HAMBURG! - grosses Simsontreffen!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von schwalbenmona:
    Jan, warum ziehst ausgerechnet DU dir Schuhe an, die eindeutig viel zu klein sind????? :_shoot1:
    Das war an die anderen Warmduscher gerichtet, die sich bisher eher einmalig bis spärlich haben sehen lassen(ob mit Simme oder auch ohne, aber DA sein war das Stichwort)!!!!

Gruß schwalbenmona

mona-Maus, das war eher als Ansp**n gedacht für alle die, die meinen, daß Kälte, Schnee, Regen oder eingewachsene Haare ein Grund wären, nur zum Pizza-Essen hinzufahren.

Wobei ich nichts dagegen habe, daß der eine oder andere ohne Simme da aufschlägt, nicht falsch verstehen!

Einige haben ihre Maschinen noch nicht versichert, denn im März war das Wetter nicht unbedingt einladend, gebe ich ja zu. Es gab ein, zwei Tage, an denen das Fahren wirklich auch dem letzten Schönwetterfahrer genehm gewesen sein mag, aber im Großen und Ganzen wars nicht sehr schön.

Das wird sich sicher ändern, denn nun wird es ja wärmer, da werden sicher mehrere erscheinen.

Am meisten enerviert, daß so mancher, der sich auch hier groß ankündigte, nicht erschien. Da geb ich Dir völlig Recht!

Die ersten beiden Maöe war das toll, ein großer Haufen traf sich im Nebel der Zweitakterdünste am Gänsemarkt, aber ich denke, das wird sich auch bald wieder einpendeln, denn, wie geschrieben, es wird wärmer, die Vögel fliegen wieder.

Warten wir es einfach ab, bald werden wir sicher von dort abends wegfahren, nicht gerade der Sonne entgegen, aber dennoch, ein größerer Zug wird sich dann bewegen, vieleicht stellen wir ja auch fest, daß wir uns an einem anderen, besser gelegenen Ort treffen könnten, aber das sehen wir ja, wenn endlich genügend Vertreter des hom*** simsonis hirundinis da sind.

Freu mich schon drauf.

• Wo wir denn nu schon mal beim Thema sind; wer wird denn am ersten Donnerstag des kommenden Monats mti Simson auf dem Gänsemarkt erscheinen ?

Natürlich ungeachtet der wettertechnischen Einwirkungen, ist ja klar.

Was stört mich Regen oder Eis, wenn ich mich auf der Schwalbe weiß!

• Warum macht ihr bei dem schönen Wetter eigentlcih nur einmal im Monat nen Treffen..?
    Bin die zweite April-Woche mit meiner Simone in HH und da is kein treffen.. schade.

In Berlin klappt das auch JEDEN Donnerstag, sogar im Winter.

Hätte denn jemand bock außerplanmäßig am 2.Donnerstag im April (13.04.) an gleicher Stelle mitm Möp zu stehen..? :roll:
    Ick würd mir gern ma HamburgCity vom Moped aus ansehen!

Greets aus Berlin; Benno

Keine Getrenntschmierung, keine Variomatik, keine 45km/h. KEIN anderes Moped! SIMSON S51E!
    Mein Moped! Klick!

• Was möchtest Du denn so sehen von diesem Städtchen ?

Und wann ?

Läßt sich sicher irgendewie einrichten

• Ich denk ganz Traditionell... kurz vor 8 Treffen (Gänsemarkt) büschen schnaggen. Und den Cruisen zur überübernächsten Pizzabude... oder so.
    Wie gehabt, nur eben zusätzlich am 2.Donnerstag im Monat...
    Dit wär voll kuhl!

Keine Getrenntschmierung, keine Variomatik, keine 45km/h. KEIN anderes Moped! SIMSON S51E!
    Mein Moped! Klick!

• Benno
    :eek: gehst du fremd??? :laugh: :laugh:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• also ich bin nächsten Donnerstag wieder dabei.

Öfters Treffen zu machen ist bei unserer Besucherzahl wohl noch nicht so sinnvoll. Wenn das noch überschaubare Termine sind, dann kann sich da jeder irgendwie den Tag frei machen, aber wenn das jede Woche ist, dann kommen wahrscheinlich nicht so viele....

• Naja, das würde sich mit einem weiteren Simsontreffen hier in Hamburg überschneiden. Es gibt nämlich noch das Schraubertreffen, wo sich die Elbschwalbels jede zweite Woche Treffen. So würde eigentlich nurnoch eine Woche pro Monat übrig bleiben für das Treffen auf dem Gänsemarkt. Ich denke, so wie es jetzt ist, ist es erstmal gut.
    Für mich persönlich ist es auch kaum mehr schaffbar, zu merheren Treffen zu gehen, da ich mit meinem Studium ziemlich belastet bin. Am Anfang bin ich ja noch zu den Schraubertreffen gekommen, aber seit langem kommt jetzt jedes mal irgendwas dazwischen.
    Naja, wird schon wieder.
    Also wer sich über die Treffen in Hamburg ein bischen genauer informieren will, der kann ja mal auf die Seite von den http://www.elbschwalbels.de.vu/ gehen.

• Ich sach mal wir können ja so:wer sich 2X im Monat im Monat Treffen will Kann das ja gerne tun. Ich habe im moment keine Zeit dafür,is so.

[comic][mlinks]Seit wann ist Körperhöhe das Maß für menschliche Größe ?[/mlinks][/comic]:rotate: http://www.wawu.eu

• Wir kommen und sogar mit den Simmen!!!
    Ich bin zur Zeit immer gespannt, wann mich der erste Polizist wegen meinem roten Kennzeichen rauswinkt! :laugh: Naja, vielleicht am Donnerstag, dann hätt ich was lustiges zu Erzählen beim Treffen! :dance:

Gruß schwalbenmona

Auch bei mir klappt so einiges! :dance:
    In unserer Flotte:
    KR51/1K BJ 74, KR51/1S BJ 73, KR51/2L Crossumbau BJ 85, KR51/2E BJ 80, SR2 BJ 58, S51E BJ 81, SR4-2 und Zündapp C 50 Sport BJ 69, ZR10 BJ 78, Bergsteiger BJ 67
    Käfer BJ 71, Audi 80 BJ 84, Consul BJ 74, Granada BJ 77 und Taunus BJ 77

• Nene, wir treffen uns nicht jede 2. Woche, wir treffen uns JEDE Woche Mittwochs, nur nicht am 1. Mittwoch, dafür aber Donnerstags am Gänsemarkt...
    Ein weiteres Treffen bzw. öfter zu treffen fände ich nicht so gut, wäre mir persönlich auch viel zu viel.

Naja, jedenfalls bin ich nächsten Donnerstag wieder dabei, muss aber von Bergedorf kommen... Dort arbeite ich und muss bis 19 Uhr ackern.
    Vielleicht hat ja einer von den Bergedorfern Lust mitzukommen? Bin mir nämlich nicht ganz sicher, wie ich zum Gänsemarkt hinkomme...

Gruss
    Nina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!