kr 51/1n noch nicht schön aber wird!
20xxx - HAMBURG! - grosses Simsontreffen!
-
- HH -
- Schwalbenfahrer
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
f natürlich wie komm ich auf n war heut farbe testen auf meiner handyschale sieht gut aus!!!
-
hi mohawk!
Wir kommen aus Schenefeld, Nils seine Mama wohnt in Quickborn, können uns ja denn in Quickborn mal treffen, wenn das Wetter fahrfreundlicher ist!Gruß schwalbenmona
-
Moin mohawk,
wenn Du von Quickyborn aus über die B4 dahin fährst, dann kann ich Dich ab Schnelsen begleiten, dann würdest Du genau an meinem Heim vorbeifahren.
-
muss ich nicht allein frieren coole sache das !stereo klappern!!!
b4 is wohl eh der beste weg und schnelsen ist ja nicht wirklich weit! -
Na denn.
Dann mußt Du am Tage der Fahrt nur noch mal hier Bescheid sagen, wann Du etwa hier bist und ich sag Dir dann, wo Du anhalten mußt, um mich zu finden.
Und dann mußt Du ja nur noch meiner Schwalbe folgen.
Aber auch, wenns enttäuschend klingt, ich friere nicht auf dem weg.
-
jo mach ich,bis demnächst!
-
Ach ja, fällt mir gerade ein :
Es wäre sicher gut, wenn sich alle, die beim nächsten Mal erscheinen wollen, zwei, drei Tage vorher hier melden, damit der junge Mann, dr das hier ins Leben rief beim PizzaHut nachfragen kann, ob die uns dann einen genügend großen Tisch reservieren können, nicht, daß wir dann alle auf 527 Tische verteilt sind.
Würdest Du das machen, Schwalbenfahrer ?
-
wie klein ist denn der pizza hut???? für 10 leute wird doch da noch irgendwie platz sein oder?
Um ehrlich zu sein, wär ich froh, wenn ich das nicht machen müßte, da ich grad in der Klausurenphase bin und meinen Kopf grad nur mit Formeln voll hab... -
so leude bald is es ja nun wieder so weit am dienstag schon freu mich drauf euch und eure mobile zu sehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!