20xxx - HAMBURG! - grosses Simsontreffen!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi mohawk!
    Wir kommen aus Schenefeld, Nils seine Mama wohnt in Quickborn, können uns ja denn in Quickborn mal treffen, wenn das Wetter fahrfreundlicher ist!

Gruß schwalbenmona

Auch bei mir klappt so einiges! :dance:
    In unserer Flotte:
    KR51/1K BJ 74, KR51/1S BJ 73, KR51/2L Crossumbau BJ 85, KR51/2E BJ 80, SR2 BJ 58, S51E BJ 81, SR4-2 und Zündapp C 50 Sport BJ 69, ZR10 BJ 78, Bergsteiger BJ 67
    Käfer BJ 71, Audi 80 BJ 84, Consul BJ 74, Granada BJ 77 und Taunus BJ 77

• Moin mohawk,

wenn Du von Quickyborn aus über die B4 dahin fährst, dann kann ich Dich ab Schnelsen begleiten, dann würdest Du genau an meinem Heim vorbeifahren.

• Na denn.

Dann mußt Du am Tage der Fahrt nur noch mal hier Bescheid sagen, wann Du etwa hier bist und ich sag Dir dann, wo Du anhalten mußt, um mich zu finden.

Und dann mußt Du ja nur noch meiner Schwalbe folgen. :b_wink:

Aber auch, wenns enttäuschend klingt, ich friere nicht auf dem weg.

• Ach ja, fällt mir gerade ein :

Es wäre sicher gut, wenn sich alle, die beim nächsten Mal erscheinen wollen, zwei, drei Tage vorher hier melden, damit der junge Mann, dr das hier ins Leben rief beim PizzaHut nachfragen kann, ob die uns dann einen genügend großen Tisch reservieren können, nicht, daß wir dann alle auf 527 Tische verteilt sind.

Würdest Du das machen, Schwalbenfahrer ?

• wie klein ist denn der pizza hut???? für 10 leute wird doch da noch irgendwie platz sein oder?
    Um ehrlich zu sein, wär ich froh, wenn ich das nicht machen müßte, da ich grad in der Klausurenphase bin und meinen Kopf grad nur mit Formeln voll hab...

• so leude bald is es ja nun wieder so weit am dienstag schon freu mich drauf euch und eure mobile zu sehen

wer seine simson liebt, der liebt auch denn osten!!!!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!