20xxx - HAMBURG! - grosses Simsontreffen!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hab mal einen auf janni gemacht heute und bin eben erst aufgewacht.....scheiße ich hab verpennt. nene ich hab gestern einfach zu viel getrunken. nun wanke ich mal in meine werkstatt und mache an meiner schwalbe weiter.

mfg lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• du fährst schwalbe? nich mit dem italienischen klapprad verwechseln was da noch vor sich hin gammelt...

kann dich ja ma besuchen...dann können wir wieder die von janni versprochenen knusperflocken essen, die wahrscheinlich auch in der "blackbox" verschwunden sind

• Meine wunderschöne Vespa, die aus durchdachten Ideen hochqualifizierter italienischer Ingenieuren und Designern ensprungen ist, fristet ihre dasein unter einer Plane die den Hochglanzlack in meiner Werkstatt vor Staub etc. schützen soll, und wartet auf letzte Linierungen und einen Seitenständer. :rolleyes:

Aber warte mal meine Schwalbe ab die grade am entstehen ist, dann wirst du dir wünschen nie auch nur auf eine Enduro aufgestiegen zu sein.

mfg Lowrider

• Schwalbe? Das waren doch die Mopeds für Mädchen ? :i_troest: :biggrin: :lol:

Kinders, mein Dachboden nimmt Formen an. Hab grad die Wendeltreppe eingebaut und sitze das erste Mal oben am PC. Supi 8o :thumbup:

Nico

• Meine Mutter meint auch immer "Immer wenn ich Schwalbe höre, muss ich an die Bauernmädels aufm Land denken, die mit wehender Schürze und Kopftuch gefahren sind. Auf ner Schwalbe!" xDD

Lange Haare sind ja schonmal vorhanden.... Richard, wo ist das Kopftuch, wo ist die Schürze? Schnell, kauf dir sowat! DAS nennt sich dann Stilecht *g*

• Nunja, dann frag mal rum werd zu DDR Zeiten mit nem Audi 100 gefahren ist, dann wirste nur hören: Hohoooo, derbe die Coolen Typen usw....dass passt dann auch wieder :thumbup:

mfg Lowrider

Achja, nehme mal Spargelstecher-Spargel.....der Rest passt

• Du hättest dich auf deine Hinterläufe gestellt, Männchen gemacht, und gefragt ob ich ne Cola oder n Mars für dich habe.

mfg Lowrider

• :monster: Richard, dein Vater hat angerufen. Er möchte das du SEIN rotes Auto aus der Signatur nimmst :i_auslach:

Aber nochmal zurück zu Jan. Was bitte ist ne Blackbox in der S51? :S Damit se wissen was du falsch gemacht hast nach nem Absturz?
    Erklär mal

Nico

• war auch schon am überlegen... aber ich glaub er meint das Schoko-lager ;)
    Nur für Schokolade mit mehr als 70% Kakao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!