20xxx - HAMBURG! - grosses Simsontreffen!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Übrigens :

Plötzlich und unerwartet ist es wieder soweit - der 1. Sonntag im Monat !
    Das erste mal in diesem Jahr . Ab 13.00 Uhr .
    http://www.u-434.de/
    Grüße...

Ich muß mich mal selbst zitieren , denn :
    >Wie das so aussieht gibt es Chili .
    Von unserer Chiliqueen persönlich !<

Grüße...

Wenn Gott gewollt hätte das Mopeds sauber sind wäre Spüli im Regen.

Schmierung : 1 : 80 , mineralisch
    Getriebe : SAE80/90 , mineralisch GL4
    Zündkerze : B8HS / B9HS , W3AC / W2AC
    Luft v.&h.: 2,5

• Mist! Ich war auf dem Weg zum Garten wo meine Moped steht und dachte mir so: heheee, ich hab ja nen Regenanzug, also macht mir das Wetter nichts aus....

Im Garten angekommen und im Schrank nachgeschaut musste ich feststellen, dass der Anzug bei Uli liegt. Mist, und nur mit Wachsjacke und Jeans hatte ich dann keine Lust, weil ich schon beim hinfahren durchnässt wäre.

War irgentwer da?

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Hat jemand von euch einen Leitungaverbinder mit 3Doppelbrücken für mich,die sind leider überall nicht Verfügbar.
    gruß Michael

Hat sich erledigt hab heute von Zweirad Schubert welche nachgeliefert bekommen.
    Gruß Michael

Einmal editiert, zuletzt von m.henschel ()

• Hallo,

ich muss nochmal(und schon wieder) vom Thema abweichen :cursing:

Kennt/oder ist jemand Maler und/oder kennt sich mit dem Anbringen von Vliestapeten aus? Ich versuch hier gerade meinen Dachboden zu tapezieren und werd irre. Bekomms einfach nicht ordentlich hin. Es soll aber ordentlich werden :rolleyes:

Würde die Arbeit bzw. Hilfe auch bezahlen, gar keine Frage ;)

Nico

• Vliestapeten?
    Also bei Rauhfaser hat sich bei mir bewährt, sowohl die Tapete, als auch die Wand einzukleistern. So haftet der Kleber besser und einem kommt die Tapete nicht entgegen. An den Wänden reicht meißt, wenn man nur die Tapete einkleistert, aber gerade an Dachschrägen und der Decke kann es helfen, beides einzukleistern. :thumbup:

• Hört sich ja an als könntest du das :thumbup:
    Los komm her und helf mir :rolleyes:

Vlietapeten sollen ja sogar noch einfacher sein...da man ja nur die Wand einkleistern muss. Trotzdem sieht das Ergebnis nur mittelmäßig aus :cursing:

Nico

• Wir haben in der Firma nen Strukturlack, der sieht aus wie Tapete wenn man den schlecht aufträgt :D . Soll ich ma hooooln? Kann ich zeigen...soll ich?

mfg Lowrider

• Überraschend und unerwartet ist morgen wieder Schanzentreffen* !
    Wer hätte das gedacht . Wer kommt ?
    Grüße...

*Sternschanze , 10.00 - 12.00

Wenn Gott gewollt hätte das Mopeds sauber sind wäre Spüli im Regen.

Schmierung : 1 : 80 , mineralisch
    Getriebe : SAE80/90 , mineralisch GL4
    Zündkerze : B8HS / B9HS , W3AC / W2AC
    Luft v.&h.: 2,5

• wenn das Wetter stimmt bin ich mit meiner Vespa da. Also bei mir stimmt das Wetter solange es nicht regnet :-D. Ob ich allerdings so früh kann weiß ich nich nicht...schaun wa mal.

mfg Lowrider

• wird wohl nix, meine simme is derzeit elektrisch "tot" :P hab fast alles zerlegt und erst muss meine olle blackbox feddich werden bevor sie wieder lüppt, außerdem brauch ich auch erstmal ne 12v 35/35w bilux. wer sowas hat, bitte melden

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!