20xxx - HAMBURG! - grosses Simsontreffen!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hehe Nico, ich bring dir mal den Schein mit, dann siehste dass da mein Name drinsteht :D

Schoko-Lager, da ist was dran. Hat das Getrenntschmierung?

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• was habt ihr alle nur mit meinem "betriebsstoff"?! :monster::biglaugh: so wie "spritti sr50" sein bier brauch, brauch ich meine schokolade *grins*

zur blackbox: damit meine ich ne art elektronisches steuergerät, das ich derzeit für meine simme bastele. da pack ich meinen ganzen elektronischen spielkram rein, den ich in der simme haben will. damit nicht in jeder ecke der simme irgendwelche relais und transistoren rumfliegen sondern alles schön auf einem platz ist ^^ derzeit sind da meine alarmanlagensteuerung (mit erweiterungen), meine umschaltrelais (wenn der motor läuft) und mein drehzahlbegrenzer (den ich grad umbaue) drinne. alles ordentlich mit kontaktfahnen-anschlüssen und lüsterklemmen-anschlüssen versehen in kleinen gehäusen :)

hab nämlich derzeit die elektronik als neues spielzeug gefunden, ist echt lustig was man damit so alles anstellen kann *grins* nur nen rüttelsensor für meine alarmanlage fehlt mir noch...

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Das dein Betriebsstoff Schokolade ist wissen wir, nur ist es hier mit dem Kakao so wie mit dem Alk beim Bier. Wieviel Prozent brauchst du denn? Und bier kann man ja auch mit Cola und so Mischen. Dass bei dir die Schokolade gern mit Cornflakes gemischt ist, ist auch kein Geheimnis. ;)

Sone Art Blackbox hab ich mir auch für die Schwalbe gebaut, sitzt alles unter meinem Alublech über der Batterie.

mfg Lowrider

• schweinkram?

muss das sein? :(

jaiby: ne schokobox wäre bei mir ne box in tafel-schokoladen-größe und eingebauten peltier-elementen zur kühlung :P das wär allerdings wirklich noch ne idee *grins* knackige gekühlte schokolade in heißem sommer :biglaugh: gleich mal gucken was so peltier elemente kosten ^^

Richie: nujo, alles ab 40% kakao ist gut, alles ab 60% is dann edel ^^ nur bei weßer schokolade ists natürlich klar daß da nur kakaoubutter drin is *grins*

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Würde mein Vater Wolfgang Mayrhuber heißen würde das stimmen.....

Heute war ich an der Aussichtsplattform am Flughafen, und mir kam da eine S50 entgegen, bin der Meinung die schonmal gesehen zu haben. Wer wars? Jemand aussm Forum? Ein schwarzes Duo mit Startschwierigkeiten war auch da.

mfg Lowrider

• lowrider
    das war ich und es ist ne S51

bin noch kurz nach oben gefahren hab mich umgeschaut wollte dann sehen ob ich dich noch einholen kann musste dann aber tanken X(

• Ich musste dringend los, sonst hätte ich noch gewendet. Ma sehn wie das Wetter zum Februartreffen wird.

mfg Lowrider

• Dann sehe ich dich manchmal nachmittags aufm Heimweg S51B2-4... roter Rahmen und blau... das merkt man sich :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!