20xxx - HAMBURG! - grosses Simsontreffen!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Nico : kein Problem - zum einen sind Simsons kleine Motorräder
    und zum anderen seid ihr gut angesehen.Außerdem stehen
    bei vielen Motorradfahrern auch Simsons im Stall . Da will keiner
    drauf verzichten.
    Übrigens :

Plötzlich und unerwartet ist es wieder soweit - der 1. Sonntag im Monat !

Das erste mal in diesem Jahr . Ab 13.00 Uhr .

http://www.u-434.de/

Grüße...

Wenn Gott gewollt hätte das Mopeds sauber sind wäre Spüli im Regen.

Schmierung : 1 : 80 , mineralisch
    Getriebe : SAE80/90 , mineralisch GL4
    Zündkerze : B8HS / B9HS , W3AC / W2AC
    Luft v.&h.: 2,5

• werde auch da sein und für alle Frostbeulen die Umgebung aufheitzen! MFG Egon

Und wem denn noch kalt ist, stellt sich dichter zu Janni.

S.A.C HAMBURG

Rügen 2012 wir kommen---------

• Ich bin 2 mal am Tag in Kaki bei Peugeot, ich arbeite ua. für die Firma, dadurch ist mir deine Simme schon öfters aufgelallen.

ps: die Welt ist klein

Gruß Rene

8|
    Falls du bei "Die Zwei" meinst, stimmt... Von anderen Enduros wüsst ich jetzt nix.

Wie oft bist du denn bitte immer in Kaki? Ich denk du wohnst in HH

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

:m_klatschen:PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:

• Naja, ich fahr ja auch in Freistunden nach Hause ;o)

Aber ist ja ne krasse Sache, hätte ich nicht gedacht, dass mal jemand sagt "Ach, das ist deine Simme?" :D

• Ja, so ist das manchmal, ich fahre ca 500km am Tag in und um Hamburg, da sehe ich an manchen Tagen schon ein paar Simmen, weiß aber meistens nicht wer das aus dem Forum sein könnte, Lowrider habe ich auch schon ein paar mal gesehen, aber dich eben an der Fahrschule und an der Schule am Kreisel am meisten.

• Ich selbst hab schon 3 Schwalben durch Kaki und Kisdorf fahren sehn, hab aber keinen Plan, wer das sein könnte.

1 Weiße/Graue, 1 Grüne und eine Blaue... Falls irgendeiner das hier liest und denkt "hey, der meint mich!" meldet euch doch mal ^^

jetzt bildet sich die Kaki-Simsongang :lol:

• ne weiß-graue habe ich auch schon gesehen, wie bist du denn zu deinen simmen gekommen, bzw stammst du aus Kisdorf oder bist du zugeflogen?

• Ich bin Wedeler, der rest meiner Familie kommt aus Dresden und Berlin ;)
    Und angefangen hat alles mitm Mofaführerschein, damit ich auch mal aus dem Kaff rauskomme. Und da meine Eltern mich dabei unterstützen, ne S53M zu bekommen, hab ich mich halt danach gleich um ne "vollwertige" Simme gekümmert. Raus kam halt ne überteuerte, verbastelte Enduro, die ich so langsam weitestgehend auf Originalzustand zurückbau... Aber dadirch lernt man so langsam etwas ^^

• Also wenn es Morgen trocken sein sollte, dann werde ich vorbeikommen. Muss meinen Motor eingefahren haben bis es wieder richtig losgeht :D

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Mir hat son Wichser die Spitztüte geklaut, ich bin froh dass ich erstmal überhaupt was dran habe. Nen Sämpfeinsatz muss ich noch raussuchen. :whistling:

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!