20xxx - HAMBURG! - grosses Simsontreffen!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• janni, ich weiß. wer Simmen rettet, der hat recht... ich lass ihn seinen Kram machen...

Ich brauch jetzt erstmal diese Teile, wenn ich das mit der Vape nicht alleine hinbekomm, frag ich natürlich hier im Threadnach Hilfe ;)

• Ihr Hamburger seit schon ein komisches Fölkchen :i_auslach:

Zitat

wer Simmen rettet, der hat recht...

Ne Ne..
    Das liegt am Extratitel! Wer DEN Extratitel hat, DER hat recht! Aber im Ansatz habt ihr es schon ganz gut verstanden...hätte ich garnicht erwartet ;)

• <ironie>
    @ mods: gebt mir bitte auch mal den Extratitel, dann hab ich auch Recht xD Ihr bekommt bei der nächsten Rügentour auch 2 Kästen Bier spendiert =D
    </ironie>

• danke, richard

ich werds mir wenn möglich abholen, allerdings hab ich son teil hier schon gefunden, aus vadderns trabizeiten ;)
    allerdings auch halb auseinandergefallen... deshalb würd ichs gern austauschen. bist du am 1. dabei? dann würde es am praktischsten sein...

interesse an der rügen-dvd hab ich acuh noch!

mitm mopped bin cih so weit, dass ich das gepfusche des vorgängers weitestgehend entfernt habe und ich nur noch das zündschloss einbaun muss...
    aber um halb 2 nachts ist an der frischen luft unter freiem himmel nicht so richtig der passende ort.

dennn wenns verkabelt ist, muss testgefahren werden =D

lieber nachher fertig machen, so um 12 uhr mittags rum

gruß jaiby

PS: Simson_S51-B, ich hab richard auch bei icq, genauso wie nico =P ich hätte auch direkt fragen können. aber ich hatte gehofft, einer der näher wohnt hätte noch was.

• UPDATE: jeeeha, es läuft soweit alles =) nur für die Tachobeleuchtung muss ich mir noch n neue kabel fertigmachen. aber jetzt wird erstmal probegefahren....

Ich meld mich nachher wieder!

gruß jakob

• Moinsens Leute!

Leider ist durch Krankheit heute noch eine Karte fürs heutige DIE HAPPY Konzert über.

Bei Interesse meldet euch bitte unter (Tante Edith hat zugeschlagen): 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| !

Preis: 20€ VHB

Abholung: Vor dem Konzert vor der Großen Freiheit 36

Gruß jaiby

Einmal editiert, zuletzt von jaiby ()

• Das Konzert findet um 21:00 in der Großen Freiheit 36, Hamburg statt!

Hatte ich vergessen zu erwähnen *push*

Und hiermit melde ich mich auch für den 1.1. zur Stelle, falls ich das noch nicht getan hab =D

• ich :D

mit nva-abc-anzug-hose, jeans und jogginghose drunter :D obenrum dann t-shirt, pulli, mopedjacke MIT innenfutter. neue handschuhe und dicke socken inkl. das sollte langen :biglaugh:

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Soooo kalt isses nun wieder auch nicht . Gezeltet hab ich bis -7° und gefahren bis -25° .
    Es hilft wenn man sich warm anzieht . Nur so macht das fahren überhaupt spass .
    Grüße...

Und hier ein Bericht vom Tauerntreffen auf dem ich leider auch noch nicht gewesen bin :
    http://motorang.com/tauerntreffen2008/index.htm

Grüße...

Wenn Gott gewollt hätte das Mopeds sauber sind wäre Spüli im Regen.

Schmierung : 1 : 80 , mineralisch
    Getriebe : SAE80/90 , mineralisch GL4
    Zündkerze : B8HS / B9HS , W3AC / W2AC
    Luft v.&h.: 2,5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!