das letzte Bild ist ja mal nur geil

20xxx - HAMBURG! - grosses Simsontreffen!
-
- HH -
- Schwalbenfahrer
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
das letzte Bild ist ja mal nur geil
ditone richtige enduro is sowieso was geiles
son schönen 125er oder 250er 2takter *rrr* oder nen robusten 4takter ab 250ccm aufwärts
cya v3g0
-
ditone richtige enduro is sowieso was geiles
son schönen 125er oder 250er 2takter *rrr* oder nen robusten 4takter ab 250ccm aufwärts
cya v3g0
da kommst du doch gar nicht unten an
-
naja, einfach nich anhalten
dann passt das schon xD
-
warscheinlich bin ich auch da
-
dann sind wir ja schon n paar Leute =D
Ich freu mich drauf
Achja, Vego, ich versuch ans Steuerteil zu denken...
-
Ein FROHES NEUES wünsche ich euch allen. Hab wenig gepennt, viel getrunken, fühle mich aber super und werde mal Richtung Garten gehen und schauen was meine Schwalbe so macht. Wer kommt alles zur Aral und vor allem wann?
mfg Lowrider
-
werde auch vorbei kommen
-
Auch von mir ein frohes neues Jahr ,ich habe viel geschlafen,nicht getrunken und fühle mich auch gut,ich werde Heute auch noch in die Garage gehen und an meinen Winterprojekt weiterschrauben. Mal sehen wie das Wetter Heute Abend wird.
Gruß Michael -
Braucht noch Jemand Teile? Räume heute noch n bissn weiter auf und um, da ist schon ne Menge Rotz zusammengekommen. MEist Schwalbe.
mfg Lowrider
-
@ Lowrider2905 Hattes du nicht noch einen Sr50 Gepäckhaken und Plasteabdeckung.
Gruß Michael -
Hey Loverider, Preisangabe nicht vergessen
Ich hab mich gestern erkältet und habe blöde Halsschmerzen. Mal sehen wie's sich entwickelt aber im Moment würde ich NEIN denken
Mit dem Auto ists ja auch doofie...
Nico
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!