20xxx - HAMBURG! - grosses Simsontreffen!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• :huh: Bisschen rasseln darf das. Du warst eh zu schnell :P

Jan: sach ma, kann es sein das du bei Delta Radio in so einem Einspieler zu hören bist? Da spricht jemand exakt mit deiner Stimme etwas wie:"Oh geil eh"

Also genau dein Spruch....habs mehrfach gehört und würde bald drauf wetten...ging um irgendwelche Tickets...

MFG

• Nein, Janni is auf Alsterradio in der Morningshow....

"Oh Scheiiiisse ich hab verpennt!!"

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• moin moin

ich hab ne s 51 zu verkaufen also wenn wer interesse haben sollte einfach ma melden

sie läuft einigermaßen und ist noch zugelassen allerdings funktioniert elektronik nicht wirklich und der kontakt vom bremslicht ist abgebrochen, ebenso ist kein kickstarter vorhanden

hab auch noch stoßdempfer und nen sportauspuff in originaloptik da könnte auch mit weg

liebe grüße und ein paar schöne feiertage

vonni

• ritchie, wie er leibt und lebt :P aber der war gut, muss ich ja zugeben :biglaugh:

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Ey Kamerad Schmalfuß...
    Das war ein Tipp...mehr nicht :a_zzblirre:

Wo du, wann und ob du überhaupt deine Teil bekommst ist mir Relaitiv Sch... egal!

Als evtl Verständnisshilfe kannst du dir diesen Link ja mal durchlesen http://de.wikipedia.org/wiki/Tipp

Da ist man Freundlich ... ach was Rede ich eigentlich...ist es garnicht wert!

• tut mir leid, falls du keine ironie kennst...

letzendlich habe ich dir nur begründet,warum ich das in das definitiv richtige Forum geschrieben hab =)

und unfreundlich war ich meines Erachtens nicht, aber egal, eh sich das ganze hier noch auswächst.

Ich stehe dir gerne für weitere "Streitpunkte" per PN zur Verfügung =)

Und wann, woher und wie ich zu den Teilen komme, da haste Recht, das kann dir wurscht sein. Schade, dass du mir nicht behilflich sein kannst. Muss ich wohl mich an die anderen wenden. :a_bowing:

Schönen 2. Feiertag,

jaiby

• mach dir nix draus jakob, das is halt der simsonretter wie er leibt und lebt :D du hast da nur 2 möglichkeiten: entweder ignorieren oder auf kriegsfuß stehen :D was dazwischen scheint seeeehr schwierig zu sein, jedenfalls danach zu urteilen was ich hier so im forum gelesen hab :biglaugh:

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!