20xxx - HAMBURG! - grosses Simsontreffen!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Sonntag ist wieder Schanzentreffen . Sternschanze , am Fuße des Wasserturms ,von 10.00 - 12.00 . Danach nehmen wir oft noch ein Käffchen bei
    Bürgerking in der Kieler Strasse .
    Grüße...

Wenn Gott gewollt hätte das Mopeds sauber sind wäre Spüli im Regen.

Schmierung : 1 : 80 , mineralisch
    Getriebe : SAE80/90 , mineralisch GL4
    Zündkerze : B8HS / B9HS , W3AC / W2AC
    Luft v.&h.: 2,5

• Sonntag ist wieder Schanzentreffen . Sternschanze , am Fuße des Wasserturms ,von 10.00 - 12.00 . Danach nehmen wir oft noch ein Käffchen bei
    Bürgerking in der Kieler Strasse .
    Grüße...

hmm... ich glaub wenn das wetter nich allzu beschissen is, dann reaktivier ich meine simme doch nochmal ^^ und dann mit nem netten zusatz, den ich grad aus nem blech und paar alten kfz typenbuchstaben zusammenbastel :D morgen nochmal in baumarkt...

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• schade daß sonst keiner ausm forum da war :( war echt entspannt und lustig, waren n gutes dutzend leute. war nur noch irgendsone komische frau mit nem '74er habicht da, die ich aber nicht kannte. sonst nur russen und bmw's :P

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• ich war auch auf dem Weg, aber dann kam der blöde Sprühregen und habe mich gleich wieder auf dem Heimweg gemacht......

ps. Hatte meine Regenreifen nicht drauf :a_zzblirre:

Gruß Rene

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

:m_klatschen:PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:

• So, hab grad den Simson-Newsletter losgeschickt.
    Nächstes Treffen ist am 1.Januar...
    Werd leider nicht kommen können, da ich da noch in Sachsen bei meinen Eltern bin.
    Treffen am U-Boot ist am 4.1.

Also falls wir uns nicht mehr sehen, wünsch ich Euch ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr!

• werde am 1.1.2009 da sein :dance:

wer noch ???????? :biglaugh:

wenn kein schneematsch inkl. salz drin liegt und väterchen frost im fernen russland bleibt, komm ich auch :D

cya v3g0

--> S.A.C. Hamburg <--

• Wird auch versuchen vorbei zu schauen.Vieleicht kann man mal wieder einen Blitzer ausser gefecht setzen.
    Gruß Michael

story! bilder! :D

cya v3g0

--> S.A.C. Hamburg <--

• ich hoffe, dass ich bis dahin die vape drin hab und wieder nüchtern bin... dann kann ich auch kommen =)

die vape sehe ich hierbei als das kleinere problem an :biglaugh:

cya v3g0

--> S.A.C. Hamburg <--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!