Sonntag ist wieder Schanzentreffen . Sternschanze , am Fuße des Wasserturms ,von 10.00 - 12.00 . Danach nehmen wir oft noch ein Käffchen bei
Bürgerking in der Kieler Strasse .
Grüße...

20xxx - HAMBURG! - grosses Simsontreffen!
-
- HH -
- Schwalbenfahrer
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Sonntag ist wieder Schanzentreffen . Sternschanze , am Fuße des Wasserturms ,von 10.00 - 12.00 . Danach nehmen wir oft noch ein Käffchen bei
Grüße...
hmm... ich glaub wenn das wetter nich allzu beschissen is, dann reaktivier ich meine simme doch nochmalund dann mit nem netten zusatz, den ich grad aus nem blech und paar alten kfz typenbuchstaben zusammenbastel
morgen nochmal in baumarkt...
cya v3g0
-
Grüße...ich gloob des schau ich mir ma an...wenn´s nich regnet
-
schade daß sonst keiner ausm forum da war
war echt entspannt und lustig, waren n gutes dutzend leute. war nur noch irgendsone komische frau mit nem '74er habicht da, die ich aber nicht kannte. sonst nur russen und bmw's
cya v3g0
-
ich war auch auf dem Weg, aber dann kam der blöde Sprühregen und habe mich gleich wieder auf dem Heimweg gemacht......
ps. Hatte meine Regenreifen nicht drauf
Gruß Rene
-
So, hab grad den Simson-Newsletter losgeschickt.
Nächstes Treffen ist am 1.Januar...
Werd leider nicht kommen können, da ich da noch in Sachsen bei meinen Eltern bin.
Treffen am U-Boot ist am 4.1.Also falls wir uns nicht mehr sehen, wünsch ich Euch ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr!
-
werde am 1.1.2009 da sein
wer noch ????????
-
werde am 1.1.2009 da sein
wer noch ????????
wenn kein schneematsch inkl. salz drin liegt und väterchen frost im fernen russland bleibt, komm ich auchcya v3g0
-
Wird auch versuchen vorbei zu schauen.Vieleicht kann man mal wieder einen Blitzer ausser gefecht setzen.
Gruß Michael -
Wird auch versuchen vorbei zu schauen.Vieleicht kann man mal wieder einen Blitzer ausser gefecht setzen.
Gruß Michael
story! bilder!cya v3g0
-
ich hoffe, dass ich bis dahin die vape drin hab und wieder nüchtern bin... dann kann ich auch kommen =)
-
ich hoffe, dass ich bis dahin die vape drin hab und wieder nüchtern bin... dann kann ich auch kommen =)
die vape sehe ich hierbei als das kleinere problem ancya v3g0
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!