Habe das video ebenfalls hier, ich würde es bei bedarf und erstattung der unkosten auch per post verschicken!
Meiner meinung nach is weder im abspann noch sonst irgendwo ne richtige copyright erklärung - würde also laut major tom ja auch keine rechtlichen probleme geben...
Wer kann das Original Simson Lehrvideo Online stellen?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hallo, ich habe heute in der Schule das Vid von Cheffchen bekommen und biete es im Emule an auf Razorback 2 (Server):
ed2k://|file|Simson_Lehrvideo_m541_Montage.avi|418559918|4C134CA5B471CF307DB62FB0A6960FE5|h=L5IEEO23EMJDJYZECIHU25QWIUOMQNJ5|/
Ich mache heute über Nacht den Emule an, aber nur wenn mir jemand sagt das er es auch saugt. Dann haben es schon 2. Dann wird ein dritter sich das saugen indem er es mit dem zweiten abquatscht und blitzschnell ist es verbreitet. Der Link könnte auch in die FAQ.
Also wer das haben will soll sich bei mir melden und sagen wann genau er es saugen will.
-
-
@daywalker: Alles klar, mach Dein Emule an... ich sauge...
Aber ich laß nicht über nacht laufen... nur bis ca 24 uhr von jetzt an. morgelgn früh wieder so ab 6:30 Uhr. und dann den Tag. -
@Daywalker: Ich will auch saugen!
-
ISCH AUCH!!!!!
MFG
-
Ich lasse den Emule von jetzt bis morgen früh um halb 8 an.
Ihr könnt jetzt saugen!
Hier nochmal der Link:Wichtig ist, dass ihr auch auf dem Server Razorback 2.0 (Ip: 87.123.26.141:4662) seit!!
Und bitte postet hier rein wenn ihr fertig gesaugt habt und noch wichtiger lasst den Emule auch an wenn das Vid fertig ist denn es wollen ja viele haben. Es sind übrigens 399mb.
-
Zitat
Original von Genosse Daywalker:
Ich lasse den Emule von jetzt bis morgen früh um halb 8 an.Ihr könnt jetzt saugen!
Hier nochmal der Link:Wichtig ist, dass ihr auch auf dem Server Razorback 2.0 (Ip: 87.123.26.141:4662) seit!!
Und bitte postet hier rein wenn ihr fertig gesaugt habt und noch wichtiger lasst den Emule auch an wenn das Vid fertig ist denn es wollen ja viele haben. Es sind übrigens 399mb.
Es funzt aber irgendwie net!!!
MFG
-
Zitat
Original von Simson-MEK:Es funzt aber irgendwie net!!!
MFG
Sorry, bin nur in der warteschleife!!!
MFG
-
wenn es nur 399MB sind, dann könnte ich es online stellen!
Problem wäre nur, dass ich einen begrenzten Traffic habe ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!