wer kommt denn alles so aus der Stuttgarter Umgebung mit?
Suhl 2006: Mitfahrzentrale
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
wir fahren Bad Hersfeld -> Schmalkalden -> Meiningen -> Suhl ~ 150km
-
Zitat
Original von crispel01:
Hi leute!...
Wenn ich gerade dabei bin, ist das Usedom-Treffen wirklich am 22.07.06? ...-> http://www.museumdargen.de <-
24. Juni 2006
Ostalgie-Treffen22. Juli 2006
Simson - AWO - EMW - Treffenist aber schade, dass ihr nicht mit nach suhl wollt... :frown:
-
-
ja das war nur so grob die richtung...! wir fahren dann über die käffer :g_king: ,
wäre eigentlich kein problem,... könntet mit uns fahren! also wir sin 4 simmen!
-
Servus
Also wenn ihr über unser Dorf fahrt sind wir so ca. in 45 Minuten da. Wir können ja dann nochmal ein Termin ausmachen. Wann wollt ihr hin an welchem Tag. Muss erstmal sehen mit was ich fahren werde, da die DUO ja Schrott ist.
Gruß Adi
-
also wir wollen donnerstag fahren und dann in suhl bis zum sonntag bleiben. euer kaff ist ja nicht weit weg von suhl... von daher sollte es eigentlich keine probleme geben denk ich ma!
hier wollen wir so gegen 9 uhr weg falls alles klappt :a_engel: -
Wann werdet ihr denn dann bei uns sein. Wie lange werdet ihr fahren. Wir können uns das ja dann nochmal ausmachen wenn es soweit ist.
-
jooh meld dich einfach noma! bis denne
-
Alles klar
-
ich suche auch noch dringend einen, der aus dem Raum Bielefeld, Osnabrück, Hannover nach Suhl fährt.
Natürlich mit Mopedjanis
-
hmmm das könnte nen feucht fröhliches fest werden =( wetterprognose ist ja ziemlich im keller :g_schnief:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!