Suhl 2006: Mitfahrzentrale

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wir fahren Bad Hersfeld -> Schmalkalden -> Meiningen -> Suhl ~ 150km

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Zitat

Original von crispel01:
    Hi leute!

...
    Wenn ich gerade dabei bin, ist das Usedom-Treffen wirklich am 22.07.06? ...

-> http://www.museumdargen.de <-

24. Juni 2006
    Ostalgie-Treffen

22. Juli 2006
    Simson - AWO - EMW - Treffen

ist aber schade, dass ihr nicht mit nach suhl wollt... :frown:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Servus

Striker09: Warum wollt ihr von Schmalkalden noch nach Meiningen diesen Umweg fahren. Wieviel seit ihr. Ihr könnt ja dann noch über Springstille fahren und mich und meinem Bruder greenguitar77 abholen. Denn zu zweit macht das auch keinen Spaß. Wieviel seit ihr?

Gruß Adi

• ja das war nur so grob die richtung...! wir fahren dann über die käffer :g_king: ,

wäre eigentlich kein problem,... könntet mit uns fahren! also wir sin 4 simmen!

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Servus

Also wenn ihr über unser Dorf fahrt sind wir so ca. in 45 Minuten da. Wir können ja dann nochmal ein Termin ausmachen. Wann wollt ihr hin an welchem Tag. Muss erstmal sehen mit was ich fahren werde, da die DUO ja Schrott ist.

Gruß Adi

• also wir wollen donnerstag fahren und dann in suhl bis zum sonntag bleiben. euer kaff ist ja nicht weit weg von suhl... von daher sollte es eigentlich keine probleme geben denk ich ma!
    hier wollen wir so gegen 9 uhr weg falls alles klappt :a_engel:

• Wann werdet ihr denn dann bei uns sein. Wie lange werdet ihr fahren. Wir können uns das ja dann nochmal ausmachen wenn es soweit ist.

• jooh meld dich einfach noma! bis denne :b_wink:

• ich suche auch noch dringend einen, der aus dem Raum Bielefeld, Osnabrück, Hannover nach Suhl fährt.
    Natürlich mit Moped

janis

:shehumper:: keine Zeit

• hmmm das könnte nen feucht fröhliches fest werden =( wetterprognose ist ja ziemlich im keller :g_schnief:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!