Suhl 2006: Mitfahrzentrale

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also ich bin noch neu hier un hätte n paar fragen. über euer treffen in suhl hab ich jez schon einiges gelesen. allerdings hab ich jez noch kein festes datum ausmachen können... :confused:
    wir sind 3 simsonfahrer aus weimar un würden auch gerne mit kommen, bzw uns irgendwo den andren anschließen.
    steht schon was über die kosten fest?
    ihr könnt mich sonst au per icq anschreiben, nummer steht im profil
    dankö

• suhltreffen is vom 25.5.- 28.5. :bounce:

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Hi
    An welchem Tag ist da am meisten los?

[mark=limegreen][blink]Schwalbe im Aufbau:
    Kawa Grün
    Superbikelenker
    Clean
    UBB
    [/blink]...............................................[/mark]

[mlinks]Retted die Wahle,esst mehr Robben![/mlinks]

• das gleiche hab ich mich letztes jahr au gefragt...
    bin dann aber doch nich gefahren....

ich denk ma man sollte gleich da übernachten sonst hat man nix davon und die planung wird so au besser....! wir fahren dieses jahr mit 7 man dahin :k_hole:

gehört aber eigentlich nich inne mitfahrzentrale! :g_king:

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• PLZ: 63128
    wir fahren aus dem rhein-main gebiet da hin. genauer gesagt aus dietzenbach. aber vielleicht kann man sich ja mit anderen rhein-mainern irgendwo richtung suhl treffen. haben auch noch mitfahrgelgenheiten in unserem barkas anzubieten für die, die nicht mitm moped da hinfahren möchten. für die ersatzteilversorgung wärend der der fahrt sorgt natürlich mdl-zweiradtechnik :biggrin:
    auch hoffnungslose fälle können im barkas mitgenommen werden, damit sie doch noch ans ziel kommen.

• 45731 Waltrop Umentscheidung zum Selbstfahrer , sucht noch mit fahrer!

Da Bulli nicht möglich ist!

Gruß
    DER Klopfer

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• Hi leutz...

Suche noch immer ne gruppe hab ein Angebot von der Sinalco.. Und das eventuell steht das ich mit dem Zug runter fahre oder sogar selbst mit der simme..

Also wer als Gruppe mitfahren will gerne.. Fahre aus Idstein über wiesvbaden.. etc.. wer will kann mit fahren (fahr mit der simme..)

Greeetzt

Fettes Dank an Charles erstma... ^^

Auch du wirst irgendwann jemandem dienen, Jemand der Weicher ist
    und Zärter noch als du.
    Auch du wirst irgendwann jemandem dienen, Jemand der Weisser ist
    und Stärker noch als du.

Merkt euch diese Worte!! And Drive Slow! [f3]:b_wink:[/f3]

• hi also wir sind 5 leute mit 5 simmen die von weimar aus los machen wollen. fahrn am 25.5 los. falls wer lust hat, un mit uns mit fahren will kanna sich ja ma per icq melden. aba nur luete mit simme. von uns nimmt keina n sozius mit^^

• Hi leute!
    Charles: 17309 Pasewalk kannst du aus der zentrale entfernen, da wir definitiv nicht mitkommen!
    Wenn ich gerade dabei bin, ist das Usedom-Treffen wirklich am 22.07.06? Das wäre dann nämlich scheiße, weil ich da mit ´m kumpel und meiner freundin erst aus tschechien wiederkomme. Zur not müssten wir dann später kommen, aber wenn ihr dann am 23. wieder losfahrt, lohnt sich das für uns auch nicht wirklich.

Mal sehen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!