Schau mein Foto an!!! ;D :smokin:

Internet - RZT-POWER.de
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
hast Du da noch ein größeres Photo? Ich fämds cool, wenn Du mir das mal schicken könntest. meine Email:
edit: Mailadresse gelöscht.
--
http://www.schwalbenfahrer.de.vu
Schützt die Bäume- eßt mehr Biber. -
Hab dir eins geschickt, is aber nimmer ganz aktuell, gelle! :smokin:
-
danke, habs erhalten... Ist Deine Simme irgendwie von Ebay? Weil da so ein iPIX zeichen im Bild ist, was bei Ebay immer verwendet wird...
--
Jo, die war mal von ebay! War in meiner Nähe gestanden, dann hab ich se mir geholt ;D . Musste aber einiges daran machen!
-
hast erzählt, irgendwas um 250 Euro haste da reingesteckt, damit sie erstmal fahrbereit ist... Wieviel hast Du denn bei Ebay dafür gezahlt?
--
Hab 170€ gezahlt! ;D Aber etza is se TOP!!!! ;D ;D :smokin:
-
Hallo Sim(s)on,
wenn ich das hier richtig sehe machst doch Du hier immer Werbung für tkm-racing und rzt-power. Das lässt den Schluss aufkommen dass Du beide recht gut kennst. Wie wäre es denn wenn Du die beiden Händler mal anhaust wegen Rabatten für die SIMSONFORUM User? Es gibt ja eh kein Thema bei dem nicht mindestens einer der beiden genannt wird.
[glow=#FF0000,3]Keep on ROLL(er)ING[/glow]
Wolfe -
@ wolfe Seit ich ihm gesagt habe das tkm preiswerter und besser ist schreibt er es jetzt auch mit hin! Sonst war nur RZT im Thema!
-
Ehrlich gesagt kannte ich TKM da noch nicht. Schwalbenfahrer kann sich glaub ich vielleicht noch erinnern als ich ihn gefragt habe was TKM ist. Bei TKM kenn ich mich nicht aus. Ich habe bis jetzt 3mal bei rzt bestellt und kein einziges mal bei tkm. Die idee mit den Rabatten wär cool, aber ich glaub für die Verhandlungssache ist Schwalbeclub zuständig. Er ist ja der Boss!!!
@ zweitaktracer_s51.
Könntest du mir das bild auch zusenden. Möchte mir nämlcih auch mein Schutzblech abschneiden... ----> [email protected]
--
WENN ICH DICH ERWISCHE DANN BIST DU VERDAMMT AM A.... -
Hi,
also ehrlich gesagt halte ich Rzt-Power und Tkm nicht wirklich für die allerbesten. Denn die Preise sind verhältnismäßig hoch und die Qualität lässt vorallem bei TKM teilweise wirklich zu wünschen übrig. Ich selbst habe einen Auspuff von RZT und die Esse fing nach zweimal regnen an zu rosten. Das kann bei einem 150DM Auspuff nicht sein! Auch wenn es eine Rennesse ist, geht das nicht in Ordnung. Langtuning macht da wesentlich solidere Arbeit und hilft auch mit Tipps zum selbermachen weiter. Keine Profitschweine eben!gucken lohnt sich!
--
MFGSimsonclub KTC
-
also, ich kann über tkm wirklich nur positives berichten! hab da schon einiges bestellt, und alles war superschnell da! und in einwandfreier qualität!
das eigentlich wichtige (für mich !) ist aber:
ich hab da vor einiger zeit mal ein motor- bzw. kurbelwellenproblem gehabt, und ein paar mails an die einschlägig bekannten firmen rausgeschickt, mit folgendem ergebnis:von drei kam bis heute gar keine antwort, von langtuning kam ein fax, und von tkm erhielt ich am nächsten werktag einen anruf auf meinem handy mit einer wirklich ausführlichen (und damit langen !) persönlichen beratung!
was will man da mehr ???
ich werd im sommer wegen "motor-aufmotzen" auch wieder bei mehreren anbietern anfragen und um eine beratung bitten, aber tkm ist in jedem fall die erste adresse für mich!
ciao,
markus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!