Aufbau meiner KR 51/1 *clean* | Neue Bilder !

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von biasto:
    Na ich meine das, an der Schwalbe. Das spitze.

Ich glaube, das rostet trotzdem. Da kommt genug Luftfeuchtigkeit dran und die Polierpaste hilt meiner Ansicht nach nicht. Ich weiß nicht.

der hat das auch von ebay :smile: ...

naja weiß nich werd sehen ob´s rostet...hier steht doch drin was man da alles machen sollte, muss usw. :b_wink:
    https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/4593

MfG

• so die ist jetzt um ca 5-6cm tiefer hinten..druch die alten stoßis von der schwalbe wie webber es schon mal gesagt hatte...jetzt wird noch irgendwas mit dem hautständer veranstaltet das die ordentlich steht und dann ist gut...das vorderrad hängt jetzt nämlich übelst in der luft....

paar bilder (handy cam :censored: ) :

gruß

• Optik ist genial, Tieferlegung steht der Schwalbe echt wahnsinnig, finde ich jedenfalls persönlich, einzige Frage bleibt ja nur die Fahrbarkeit, aber solange du mit dem Ding so zufrieden bist, isses doch genial :smile:

in der wilden Schrauberphase...

• Zitat

Original von Jan Hendrik:
    Optik ist genial, Tieferlegung steht der Schwalbe echt wahnsinnig, finde ich jedenfalls persönlich, einzige Frage bleibt ja nur die Fahrbarkeit, aber solange du mit dem Ding so zufrieden bist, isses doch genial :smile:

danke^^ sieht wirklich echt hammer aus..stell demnächst mal paar bilder rein mit dem gekürzten haupständer..das sieht erst ... aus :eek: :biggrin: ...naja hinten federt es kaum noch :laugh: ... einziges problem das rücklicht aber ich habe schon was am start ...das wird was^^...

MfG

• habe einfach mal paar neue bilder gemacht...sind zwar scheiße dunkel aber was solls... die wahl hab ich ja leider auch gegen so ne zecke verloren aber naja...

ich hoffe man kann was erkennen...
    wenn ich zeit habe kommen demnächst noch en paar bessere...

MfG

• Sieht ja ganz gut aus aber die Farbe gefällt mir persönlich nich gerade.Ist aber geschmacksache. Ich hätte da noch einen Vorschlag cleane doch mal die 4 lienien auf dem Schwalbehinterblech. :dma_smile2:

• Zitat

Original von Schwalbenkönig:
    ... Ich hätte da noch einen Vorschlag cleane doch mal die 4 lienien auf dem Schwalbehinterblech. :dma_smile2:

weiß nicht ob das gut aussieht ?)...

hast mal en bild davon ?

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!