@ blue_schwalbe:
Das Licht habe ich mal bei eBay gesehen. Das ist 12 V mit LED.
War nicht all zu teuer.
Du hat dein Lenkerblech poliert. Sieht gut aus. Hast du Klarlack drüber?
Sonst rostet das ja.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
@ blue_schwalbe:
War nicht all zu teuer.
Sonst rostet das ja.
ZitatAlles anzeigen
Original von biasto:
@ blue_schwalbe:
War nicht all zu teuer.
Sonst rostet das ja.
bei klarlack verblast doch wieder der effeckt.. oder ????
Zitat
Original von biasto:
@ blue_schwalbe:
War nicht all zu teuer.
welches??? das an der schwalbe oder das von louis???
Zitat
Sonst rostet das ja.
klarlack hab ich nicht drüber!! nur polierpaste...die soll vor rost schützen...aber davon abgesehen das meine schwalbe so gut wie kein regen mehr sieht :biggrin:
MfG
Na ich meine das, an der Schwalbe. Das spitze.
Ich glaube, das rostet trotzdem. Da kommt genug Luftfeuchtigkeit dran und die Polierpaste hilt meiner Ansicht nach nicht. Ich weiß nicht.
Zitat
Original von biasto:
Na ich meine das, an der Schwalbe. Das spitze.
Ich glaube, das rostet trotzdem. Da kommt genug Luftfeuchtigkeit dran und die Polierpaste hilt meiner Ansicht nach nicht. Ich weiß nicht.
der hat das auch von ebay :smile: ...
naja weiß nich werd sehen ob´s rostet...hier steht doch drin was man da alles machen sollte, muss usw.
https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/4593
MfG
@ blue_schwalbe:
das lich tgibt es bei Polo für 39,95€ https://www3.polo-expressversa…/group.asp?GroupGuid=6943
Zitat
Original von Hoshi:
@ blue_schwalbe:
das lich tgibt es bei Polo für 39,95€ https://www3.polo-expressversa…/group.asp?GroupGuid=6943
:eek:
danke ...da gibs ja sogar das tombstone rücklicht mit ABE :eek: ...geil...aber 40€ :frown: ...zur zeit nicht, muss mal sehen...ümrüsten geht bestimmt nicht von 12 auf 6v :frown: naja egal...
MfG
so die ist jetzt um ca 5-6cm tiefer hinten..druch die alten stoßis von der schwalbe wie webber es schon mal gesagt hatte...jetzt wird noch irgendwas mit dem hautständer veranstaltet das die ordentlich steht und dann ist gut...das vorderrad hängt jetzt nämlich übelst in der luft....
paar bilder (handy cam ) :
gruß
Optik ist genial, Tieferlegung steht der Schwalbe echt wahnsinnig, finde ich jedenfalls persönlich, einzige Frage bleibt ja nur die Fahrbarkeit, aber solange du mit dem Ding so zufrieden bist, isses doch genial :smile:
Zitat
Original von Jan Hendrik:
Optik ist genial, Tieferlegung steht der Schwalbe echt wahnsinnig, finde ich jedenfalls persönlich, einzige Frage bleibt ja nur die Fahrbarkeit, aber solange du mit dem Ding so zufrieden bist, isses doch genial :smile:
danke^^ sieht wirklich echt hammer aus..stell demnächst mal paar bilder rein mit dem gekürzten haupständer..das sieht erst ... aus :eek: :biggrin: ...naja hinten federt es kaum noch :laugh: ... einziges problem das rücklicht aber ich habe schon was am start ...das wird was^^...
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!