Schneide doch in der Größe des Rücklichts das Blech aus und setz das Rücklicht tiefer in den Panzer rein, so das nur noch paar cm vom Rücklicht rauskucken.

Aufbau meiner KR 51/1 *clean* | Neue Bilder !
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
@ Schwallenhockel
Wäre zwar eine einfache sache, aber was machst Du dann mit dem Dreck / Wasser welches ewig dran spritzt. :laugh:
Also dann doch nur aufwendige Blecharbeit.
Es soll ja schließlich dann auch nen Paar Jahre halten.
-
Zitat
Original von R-T:
@ megge83habe heute das orginale eckige rücklicht mal um die hälfte gekürzt (war ein kaputtes). kann nur sagen der aufwand bringt es nicht.
sieht aber schon um einiges besser aus...danke schon mal für die bilder ;)...also kaufe ich mir doch ein neues....
MfG
-
@:R-T: Ich meinte mit dem Rausschneiden, das da noch ne Blechmulde für das lich eingebaut werden müsste. Da kommt auch kein Schmutz vom Rad drann.
-
Ich hab leider keine schwalbe und auch icht so ein Rücklicht aber ist es nicht möglich, das rot-tranzparente Plastig mitn Dremel zu kürzen? Wenns mit der befestigung gehen würde, könnte mans ja mal probieren.
Das mit dem Einlassen ist an sich ne gute Idee aber mit dem Rücklicht schwer machbar, da man das nicht Wasser- und Dreckdicht bekommt. Dann rostet die ganze sch**** und nach einem Jahr kann man alles neu machen.
man könnte sich aber ein geeignetes Rücklicht aus einem Auto oder so Nehmen und das einlassen
hmmm mir kommt da eine Idee :glowface: -
Zitat
Original von Entwicklungshelfer:
Ich hab leider keine schwalbe und auch icht so ein Rücklicht aber ist es nicht möglich, das rot-tranzparente Plastig mitn Dremel zu kürzen? Wenns mit der befestigung gehen würde, könnte mans ja mal probieren.
...das problem ist aber wegen dem weg schmelzen...die birne entwickeln doch eine gewisse hitze...
Zitat
man könnte sich aber ein geeignetes Rücklicht aus einem Auto oder so Nehmen und das einlassen
hmmm mir kommt da eine Idee :glowface:dann lass mal hören
MfG
-
neeee muss erstmal gucken obs überhaupt geht und aussieht...
-
@ Entwicklungshelfer
dann schau mal schnell nach und mache auch nen foto. ich bin immernoch am suchen, wegen einem rücklicht.
-
ich finde die endgeil
die farbe ist hammer ebenfalls der helmund derseitenständ
mach weiter so -
Zitat
Original von Brand:
tiefer!!!und was sagste jetzt??? :biggrin:
Zitat
Original von Simson1991:mach weiter so
na selbstverständlich
MfG
-
schaut wirklich schick aus deine Schwalbe - respekt! :smile:
-
Zitat
Original von SH-500:
schaut wirklich schick aus deine Schwalbe - respekt! :smile:keine verbesserungsvorschläge :confused: ??? los sag mal an was man noch ändern könnte oder besser machen :biggrin:
MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!