Aufbau meiner KR 51/1 *clean* | Neue Bilder !

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,

wollt einfach mal meine neu aufgebaute Schwalbe vorstellen... Hab nur in Optik investiert, am Motor habe ich nichts verändert. Hab sie legal aufgeabut da ich kein Streß mit den [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] haben will, also hab ich das Teil nicht tiefergelegt und sonstige illegale Sachen...weiß zwar nicht wie das mit dem Speigel ist aber der ist ja schnell umgebaut...
    Würde mich über Meinungen freuen oder was ich noch besser machen könnte :b_wink:

link: http://thomas-schurig.magix.net/ (unter Moped)

MfG

• sieht net schlecht aus, auch mal ne andere farbe-.........top :b_wink:

aber steht ein bissl schief nich :a_zzblirre::biglaugh::rolleyes:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• hallo thomas,
    schaut doch super aus! was mich persönlich aber sehr stört, ist die originale rückleute, welche sich irgendwie überhaupt nicht in das gesamtbild einfügen will.
    bei meiner 51/1 will ich das auf jeden fall ändern. weiss jemand zufällig, ob der umbau auf ein kr50 rücklicht möglich ist? hat jemand sowas rumliegen? ich hätte da interesse! :biggrin:
    der flache sitz gefällt mir sehr gut! kannst du mir sagen, wie du den umgebaut hast? hast du den originalen sitz als basis genommen?

beste grüße,
    ds

• @ simson S51 B 2-4 ja stimmt, ohne das Brett wäre mir das teil umgekippt :censored: muss ich mal noch ändern

@ Dirty Sanchez Rücklicht gefällt mir auch nicht so richtig aber es gibt keine geilen 6V Rücklichter oder hab sie noch nicht gesehen, die Sitzbank hab ich bei ebay ersteigert...ist bloß ein mit Stoff bezogenes Brett :biggrin: baue mir demnächst noch eine andere mit weißem Bezug

• @ Brand
    bin auch tiefer... die karre muss richtig geil tief sein

geile karre, lack ist super aber schwarz gefällt mir besser ;)

ZUM VERKAUF ALLES!

• Zitat

Original von Webber:
    @ Brand
    bin auch tiefer... die karre muss richtig geil tief sein

was hast du für ein fahrwerk drin? wie fährt sie sich denn so? bin an sowas auch sehr interessiert!

beste grüße
    DS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!