Aufbau meiner KR 51/1 *clean* | Neue Bilder !
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ja ich weiß...wollt aber eigentlich nichts verbotenes machen...wenn ich das eingetragen bekomme würde ich es sofort machen
-
Nichts verbotenes ist dabei?
Insgesamt gafällt mir dein Moped sehr gut, aber wo sind deine Blinker, oder hab ich sie übersehen.
mfg Niklas
P.S. Die Sitzbak ist doch eine Folter, oder?
-
Blinker sind nicht zwingend notwendig und müssen nicht unbeding an einem Mokick vorhanden sein...die Sitzbank ist Folter wie gesagt nur ein Brett mit bisschen Bezug...
MfG
-
Alter ist das ein geiler Simmer
-
Hi,
soo seit dem Winteranfang fahr ich natürlich nicht mehr mit meiner Schwalbe draussen rum...aber wollt euch doch noch ein paar Bilder zeigen, was ich vor dem Winter noch alles an der Karre gemacht habe...also seht selbst! die schwalbe steht jetzt in der Garage und hält Winterschlaf
Bilder: http://thomas-schurig.magix.net/
gruß
-
Für meinen geschmack steht sie ein bisschen zu schräg?!? Wie stellst du das ding ma vorm supermarkt ab???
-
Tach Auch!
kannst du die fotos vielleicht auch einfach mal hier
an einen beitrag von dir anhängen?
ich hab nämlich kein bock mir erst den flash player
zu installieren.
wenn deine karre wirklich so toll ist würde ich
sie mir nämlich auch gerne mal ansehen! -
ersten fahre ich damit nich einkaufen
und zweitens habe ich noch en haupständer dran...
MfG
-
Eigentlich schön geworden nur der Arsch ist irgendwie zu nackt es fehlt irgendwas noch drauf. is nur so als anregung gemeint
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!