schwarzfahrer+Jäger=nichts gutes

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ohne Führerschein und mit unangemeldeten (???) Mopeds bzw. diesen Minibikes. darfst du nur auf Privatland (entweder dein eigenes, oder eben mit Erlaubnis) fahren.
    Ich weiß auch nicht, ob es hier in erster Linie um das Abdrängen geht, oder um die Dreistigkeit, euch das Fahren zu verbieten. Der gute Frankiboy hat da schon Recht. So ein Waldweg ist entweder öffentlich für alle (wenn kein Schild dasteht), oder gesperrt für die meisten, also nur für Landwirtschaft bzw. Forst erlaubt.

Master-P: Hätte der dann echt die [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] geholt, hätteste noch ein paar Jahre länger auf deinen Schein warten können. Das wäre wohl das schlimmste, was hätte passieren können.
    Wünsch euch trotzdem viel Glück!

Buchholz 69ers

• so mal zu dem bild wer erzählt das ich keine bilder ohne die erlaubnis machen darf? das ist völliger quatsch den was macht die presse wenn die einen star fotographieren der gerade halb nackt is? der findet es auch nich gut aber trotztdem kann er nicht gerichtilich vorgehen dazu gibt es extra ein gesetzt weiß den § immoment nicht aber ich weiß es gibt ihn hatte mal mit sowas zu tun. lg brian

Wieder ein Star im Aufbau

• @ brianberlin

interessanter denkanstoss, aber ich halte das mal für ne ganz andere sache.
    1. Wieviele dieser fotos von halbnackten Stars werden auf deutschem
    Boden gemacht? Und bisher ging es in diesem Thread um das deutsche
    Recht.
    2. Wären die stars nicht schön blöd wenn sie gegn diese kostenlose
    Publicity rechtlich vorgehen würden?
    3. Was glaubst du wie viele Paparazzi schon sehr schmerzhafte Bußgelder
    bezahlen durften?

@ Threadersteller

Ich kann dir mit 99%iger Sicherheit sagen das da nichts kommen wird, Jäger sind auch nur Menschen (oder zumindest so was ähnliches). Und falls wieder erwarten doch was kommt (ich gehe mal davon aus das du zum 1. mal erwischt wurdest), wird das bei einer Verwarnung bleiben.
    also mach dir nicht mehr Sorgen als unbedingt nötig.

Treffen sich 2 Planeten:

- Hi, wie gehts?
    - Schlecht, ich hab H**o Sapiens
    - Hatte ich auch schon, geht von selbst wieder
    :shocked:

• dat mit dem abdrängeln is wirklich passiert. zwar nich mir aber dem anderen der abhauen wollte. naja ma sehen wat passiert.
    jetz will ich erstma meine möpps verkaufen, für führerschein. :roll:

!!!SIMSON and DT are the BEST, FU** the REST!!!

Rhinower Deich Team

• wurd auch mal vom förster angehalten. mitm kumpel zusammn.

der hat nur die kennzeichen geprüft und gefragt ob wir n fleppen haben

wir so JA klar....

natürlich kein fleppen :D

davongekommen...

wegen den fotos was wille r da beweisen? da stehst du neben deinem möff. kannst es ja auch hing :dance1: eschoben haben, oder sieht man da wie du fährst

• Servus miteinander, auch wenn der Beitrag schon ziemlich alt ist fällt mir auch noch was zu ein.

Ich bin früher wo ich noch keine Fleppen hatte auch oft zu nem Kumpel schwarz Möp fahren. Der wohnte aufm Dorf, wird sind so häufig durch die Umliegenden Wälder und Felder gedüst. Und hatten oft Kontakt mit Meister Grünrock.

An einem Tag sind wir am Feldrand gewesen und ham ne Pause gemacht. Von dem Feldrand führte ein Weg durch eine Senke mit Obstbäumen zum nächsten Feld. Genau in der Senke enteckten wir den weißen Trabbi des Försters. Wir dachten \"Mist was wenn der uns jetzt schon wieder entdeckt?\" Nun haben wir überlegt ob wir umdrehen oder Schwung holen und ab durch die Senke Richtung \"Heimat\" düsen. Wir haben uns für Zweiteres entschieden.

Man muß noch sagen, dass der Förtser ca 30 m vom Auto wegstand und der Trabbi gegen unsere Fahrtrichtung blickte. Also haben wir das Möp angeworfen und ham uns den Hang herunter gestürzt. Der Trabbi des Försters kam näher und näher. Als wir ungefähr 100m weg waren bemerkte uns der Grünrock. So schnell hab ich einen alten Mann noch nie rennen sehen. Er sprang ins Auto um dass er erst herum laufen mußte.

Zu der Zeit hatte wir den Trabbi schon passiert. Hinter uns heulte der Motor auf und der Trabant wendete in einem Affenzahn, so dass man den Dreck fliegen hörte und beim Umdrehen (ich saß hinten) nur noch eine Staubwolke sah.

Inzwischen hatten wir die Steigung auf der anderen Seite der Senke erreicht und der Weg machte eine Kurve und verschwand hinter einer Baumgruppe. Das Moped hatte mit dem Berg und uns zwei ziemlich zu kämpfen. Ich drehte mich erneut rum und sah den Trabi immer näher kommen auf dem holprigen weg waren wir aber mit dem Moped schneller. Der Trabi kam auf ca 50 m ran und ich dachte schon das wars, da wurde die Kurve noch etwas steiler und wir verschwanden für einen Moment aus seinem Sichtfeld. Nun wurde mir klar jetzt oder nie!! Ich hatte schon die ganze Zeit meine Kumpel gedrängt, doch was zu machen damit die Karre schneller fährt, ich schrie ihn erneut an um ihm klar zu machen dass wir von dem Trabi nicht mehr wegkommen würden und uns verstecken müsten.

Inzwischen hatten wir das zweite Feld erreicht. Auf dem stand noch halb abgeernteter Mais. Ich schrie \"Jetzt\" und wir verschwanden mit derartiger Geschwindigkeit in dem Acker, das wir regelrecht schlitternd zum liegen kamen. Wir machten uns ganz flach und hörten den Trabi vorbeiknattern. Puhhh... war das knapp! Mein Kumpel hatten eine geröstete Wade vom Auspuff, ich war zum Glück ein Stückchen eher abgesprungen.

Wir befanden uns ca 15 vom Feldweg entfernt darum krochen wir weiter rein um nicht doch noch entdeckt zu werden. Nach einer 3/4 Std. traute ich mich langsam auf allen Vieren raus. Da er schien am Ende des Weges auf einer Berkuppe ein Mofa mit einer Frau. Ich dachte sofort an die Frau des Försters und verschwand gleich wieder. Zu meinem Kumpel sagte ich, die suchen uns. (Wie man halt so mit 13/14 Jahren ist) Allerhand Gedanken schossen uns durch den Kopf. Wir müssen an die 3 Stunden in dem Feld gelegen haben weil uns so der Frack ging. Aber am Ende wurde das Feld langweilig ^^, es kam niemand also traten wir den Heimweg an. Der blöde Förster hatte die Suche wohl aufgegeben und uns nicht bekommen aber ich war ne ganze Weile nicht mehr Schwarz Moped fahren.

Also macht dem Beitragschreiber nicht so ein schlechtes Gewissen, soetwas hat doch fast jeder durch. An Versicherung, Haftung etc. denkt man doch mit 14 Jahren oder ähnlich nicht wirklich wenn man gerade dabei ist die Welt zu entdecken.

Also das war mein kleiner Beitrag zu den Grünröcken. Übringens ich wollte früher auch Förster werden :biglaugh: , hatte auch schon mit der Ausbildung angefangen hab sie aber wegen der vielen Stellenkürzungen im Öffentlichen Dienst abgebrochen....

Pitt

• Mir ging s mal genau so fahr im wald mal über die grenze in westen und da is es anscheinend allgemein verboten, aufeinma stehen da 2Jäger und halten mich an fragen erstmal haste 2Flashcen Bier dabei? Nö!
    Nadann müssen wir dir eine amlich eingetragene Strafe verpassen un ich ohne Nummernschild ham die gleich gemerkt das ich Schwarzfahr. aufeinmal sagt der eine ich soll zuhause 100euronen untern Blumentopf legen sonst verpfeifen se mich, naja sagen se noch ich soll mich bei der Heimfahrt net von der police erwischen lassen, sind aber bis heute net gekommen :biggrin:

• Naja, als Schwarzfahrer bin ich auch schon mit Kumpels unterwegs gewesen. Und unser(e) Jäger haben das natürlich mitbekommen. Einer sprach uns an u sagte, wo wir am Besten aufgehoben sind, damit wir ihnen nich in die Quere bzw Schusslinie kommen. Dort hatten wir dann auch unsere Ruhe vor ihnen u konnten uns so richtig austoben.

In meinem Heimatdorf gabs scheinbar zeitweise mehr Schwarzfahrer als legale Führerscheinbesitzer...

Gruss

Mutschy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!