Hehehe der war gut @ Lowrider Ich liebe es wenn leute auf eine verblüffend ironischen Art auf ihre Dummheit hingewiesen werden!!!
schwarzfahrer+Jäger=nichts gutes
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Zitat
Original von scrap:
gegen drängler auf der autobahn kann ich nur empfehlen einen extra taster ins kockpit zu bauen mit dem mann das bremslicht anschalten kann, eventuell noch den rückfahrtscheinwerferihr glaubt ni wie schnell ihr platz hinter euch habt...
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: ich grieg mich net mehr vor lachen
-
Zitat
Original von scrap:
gegen drängler auf der autobahn kann ich nur empfehlen einen extra taster ins kockpit zu bauen mit dem mann das bremslicht anschalten kann, eventuell noch den rückfahrtscheinwerfer
ihr glaubt ni wie schnell ihr platz hinter euch habt...Wozu das denn? Ein kurzer Tipp aufs Bremspedal reicht doch schon. Und wenn das nicht hilft, lass ich mich hinter den, den ich eigentlich überholen wollte, zurückfallen, schere rechts ein u warte, bis der Blödmann vorbei is. Alles andere hat kaum bis keinen erkennbaren Sinn.
Vor mehreren Jahren (es war 1996 oder 1997) hat mal ein Golf-II-Fahrer versucht, mich (mitm Trabi unterwegs) zu ärgern: Erst drängelt er, dann fährt er mit 30...40 km/h ausserorts vor mir her, ich will überholen u der Golf beschleunigt. Das ging 3 oder 4 mal. Auf einmal lässt der Beifahrer das Fenster runter u schiesst (vermutlich mit ner 6mm-Schreckschuss-Knarre) in meine Richtung. Da hab ich mich nich bitten lassen: Fenster runtergekurbelt, meinen gut gepflegten 9mm Trommelrevolver ausm Fenster gehalten u mit 2 Schuss geantwortet. Der Erste war mit Signalmunition. Die Heckscheibe vom Golf hats nich ausgehalten u irgendwie hat der Golf-Fahrer dann auch Fersengeld gegeben...
Damals war ich noch jung u relativ leicht reizbar, heute seh ich das viel gelassener. Da lass ich mit mir spielen u warte, bis die Cops da sind, erstatte Anzeige u freu mich.
Gruss
Mutschy
-
Alter Schwede, wenn die Story wahr is soll mir noch einmal jemand mit \" die Jugend von heute\" Kommen, ich scheiß mir schon ein wenn ich Freitagabend etwas angetrunken ( eventuell besoffen) mit dem Fahrrad an nem Streifenwagn vorbeifahre!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!