schwarzfahrer+Jäger=nichts gutes

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also
    gestern, hats den ganzen tag gerengnetund ich wollt endlich moped fahren. als es dann endlich aufgehört hat zu giessen, hab ich meine schwarzfahrfreunde angerufen und gefragt ob wa nich ne runde drehen wollen.ok, alles klar, bis gleich. so, ich moped raus stück geschoben, drauf gesetzt und gas gegeben. wir eiern übers feld, fahren ein bissel feilen und dann gerade aus weiter richtung wald. ich halt an sonem hügel mit drei bäumen an und warte auf die3 anderen. mein moped geht aus und will nich mehr anspringen. der eine steigt ab, hilft mir anschieben und es stottert. er holt seine schwalbe, wollt sie wieder abstellen um mich anzuschieben, da kommt der blöde jäger den waldweg lang. ich gelich zu ihm \"los , helf mir anschieben\". er schiebt, das moped springt an, ich gas gegeben wie ne sau und dann stotterts wieder, denn ich idiot hab vergessen den benzinhahn aufzumachen. ich steh da und trete, da seh ich noch wie der dumme jäger mein einen kumpel vom weg zu drängen. dann hat er ihm nen vortrag gehalten und dann hat er mich gesehen, obwohl ich fast schwarz angezogen war und fast im wald stand. er kommt so langsam angefahren, hält an , labert mich dicht, steigt aus macht nen foto,steigt ein, jodelt noch nen bisschen und haut ab. ich muddan angerufen, dass sie schnell hinkommen soll. sie kommt an macht den voll wat der uns da festhält und so, da kommt der neue vadda von meinen kumpels( der der abhauen konnte hat ihm geholt) und macht den spinnern ma richtig dampf. na hoffendlich gibts da nich was ins haus. f*** the :tongue:(polizei) and the :_sword: (jäger)

!!!SIMSON and DT are the BEST, FU** the REST!!!

Rhinower Deich Team

• wenn da kein amtliches schild steht mit durchfahrt verboten oder nur für forstfahrzeuge frei habt ihr eigentlich nichts zu befürchten weil es ja dann ein befahrbarer waldweg ist und die durchfahrt von privatpersonen nicht verboten ist warum sollt ihr dann auch nicht mit den möps durchfahren es gibt ja auch wege die zu einer siedlung oder badesee führen und dort ist auch die durchfahrt erlaubt also bloss weil da ein paar bäume stehen und es ein sandweg ist und keine befestigte strasse ist die durchfahrt noch lange nicht verboten

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• sagt dem förster das er die bilder rausrücken soll denn er hat die bilder ungesetzlicher weise gemacht ohne euer einverständniss das heist ihr habt das alleinige recht auf das bild !(steht sogar in irgendeinem gesetz) wenn nicht könnt ihr ihn sogar anzeigen wer weiß was der mit den bildern macht vielleicht ist er ja ein ganz perverser ???
    wenn nicht sagt ihr das er an euch rumgefummelt hat und das ihr auch schonmal gesehen habt das er kleine kinder belästigt hat und nur damit aufgehört hat als ihr gekommen seid...als förster kennt er ja auch die richtigen verstecke ...
    wo sind wir denn ??? stasizeiten sind vorbei !!! wer ist er denn ???
    IM förster????????

• Ich denke ja nicht, das da noch was kommt. Der weiß doch nicht wer ihr seit, oder? Hat nur die Fotos.
    Aber:
    Hä? Und was wollt ihr da eigentlich sagen? Ihr habt keinen Führerschein, also dürft ihr nirgendwo fahren! Oder sehe ich da was falsch? Da seit ihr sowieso voll am Hintern, wenn die Polizei eingeschaltet wird. Ich würde jetzt nicht auf Konfrontation machen. Oder denkt ihr, ihr seit im Recht und dürft ohne Fleppen und vielleicht noch mit unangemeldetem Moped übers Feld fahren???

Aber abdrängen darf der euch natürlich trotzdem nicht.

Buchholz 69ers

• Wenn mit Fleppen: Anzeigen den Penner wg Nötigung und gefährlichen Eingriffs in den Strassenverkehr, sowie zivilrechtlich verklagen auf Recht am Bild & Schadensersatz. Ersteres kann ihn die Fleppen kosten, letzteres kann euch die Fleppen finanzieren.

Wenn ohne Fleppen: Schnauze halten, so tun als ob nix wär, dem HERRN danken wenn nix mehr kömmt.

(Nochmal in aller Deutlichkeit: Schwarzfahren gefährdet Ihre Brieftasche und schädigt Ihren Führerschein noch vor der Geburt.)

• das ist juristensprache da gibt es nicht nur materielle schäden!!!!

achsoo...
    ich dachte echt schwarzfahrclub weil alle sich schwarz anziehen aber ohne schein!!!!?!?!??!?
    man bin ick blöd ...
    ok aufm dorf da gibst ka sünd
    wenn es keine öffentlichen straßen sind und ihr nur auf mehr oder weniger befestigten wegen/straßen gefahren seid würde ich sagen kann eigendlich nichts passieren es gibt ja auch minibikes die dürfen ja nicht auf der straße bewegt werden wo wenn nicht auf nem waldweg...

• hät ich gesagt der solle lieber die [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] holen, wär ich damit vielleicht durchgekommen. als er gefragt hat wegen führerschein haät ich ja auch sagen können das ich ihn hab, dad weiß der doch nich. außerdem is es waldweg und kein schild in sicht. ich fahr zwar ohne fleppen aber nich aufm öffentlichem weg...also, ich hät den [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] ja auchg sagen können das der unerlaubt fotos macht, dat wär ihm dann an arsch gegangen... :censored:

!!!SIMSON and DT are the BEST, FU** the REST!!!

Rhinower Deich Team

• Immer wieder köstlich, wie sehr sich einige im Recht sehen und auf die bösen bösen Anderen zeigen, wo sie es doch nicht sind.

Es ist ein Waldweg und kein Schild in Sicht? Woher nimmst Du dann die Weisheit zu behaupten, es sei kein öffentlicher Weg? Darfst Du ohne FS auf einem öffentlichen (Wald-)Weg fahren? Nein!
    Ok, nehmen wir an, es wäre ein Privatweg. Nur mal spaßeshalber. Sicher dürftest Du diesen befahren. Weil Dir der Eigentümer sicher die Erlaubnis gegeben hat. Der Eigentümer oder der Pächter. Vielleicht ist ja der Förster der Pächter und hat Dich nur angehalten, um Dir die Erlaubnis zu geben. Und wenn Du nicht so böse gewesen wärst, hättest Du sie auch bekommen. Aber so ...
    Ok, dann das Foto. Das Recht am eigenen Foto gut und schön, aber schließlich handelt es sich hier um ein Beweisfoto, das mit Deinem Wissen entstanden ist. Dem mußt Du auch nicht zustimmen. Ist wie, wenn man auf der Autobahn geblitzt wird. Man übertritt Gesetze und der Beweis dessen wird zur späteren Identifizierung auf einem Foto festgehalten. Schon mal jemanden erlebt, der auf Herausgabe des Blitzer-Fotos wegen \"Recht am eigenen Bild\" geklagt hat? Wohl kaum. Da kannst Du klagen, soviel Du willst. Oder mit dem Finger auf ihn zeigen. Oder auch weinen und mit dem Fuß aufstampen. (Ich weiß ja nicht, was Du für ein Typ bist. Gibt ja sone und solche.)

Bleibt die Frage, ob er Dich abdrängen darf. Da offensichtlich nichts beschädigt wurde, hat er wohl kaum die Rambo-Methode angewandt. Und als Betroffener neigt man hernach gelegentlich zu leichten Übertreibungen. Ergo kann ich kein beweisbares (!) Fehlverhalten erkennen.

Schlußendlich kann man also sagen: Ich würde mich nicht mit derlei \"Heldentaten\" brüsten sondern reuig und mit gesenktem Haupt um Verzeihung bitte und mich beim nächsten mal einfach nicht erwischen lassen. :censored:

• Wer andere abdrängt - so er es wirklich getan hat - gehört aus dem Verkehr gezogen, ohne Diskussion. Ich wurde selber mal auf der A100 abgedrängt, auch \"ohne Rambo-Methode\", also ohne Berührung - und trotzdem ist mir der schöne Opel mit Krawauz in die Planke marschiert. Grosses Glück gehabt, sonst würd ich hier nicht sitzen.

Wer andere per Fahrweise bedrängen, nötigen oder sonstwie auf sie einwirken will, ist ein schlechter Verkehrsteilnehmer: Denn niemand hat die absolute Kontrolle über sein Fahrzeug, und abstandsarmes Drängeln steigert enorm das Risiko eines Unfalls - bei dem dann ggf Unschuldige verletzt oder getötet werden.

Wer sowas billigend in Kauf nimmt - ob nun bewusst oder unbewusst - besitzt in meinen Augen nicht die erforderliche Reife zum Führen eines Kraftfahrzeugs.

(Wer allerdings ohne Haftpflichtschutz herumfährt und also riskiert, dass die durch ihn ggf angerichteten Schäden durch die Allgemeinheit beglichen werden müssen - der handelt auch nicht gerade vorbildlich.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!