Hi alle! welche maximale Reifenbreite für sr 50

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi, alle ich hab das Rad endlich runter wollte euch fragen, könnte ich ielleicht etwas breitern reifen drauf tun jetzt und welche grösse passt auf der Felge der sr 50

Gruss max

• Danke für die Infos.
    Hab bei ebay Vee Ruber und Sava 120/70 12 gefunden für 24 euro das Stück

Holle miir ein für Hinten vornr eins 3.00 oder auch ein 120er

Grüsse euch

• Patrick du weißt das zwischen reifen und schwinge mindestens 1,5cm platz sein MUSS! da es sonst porbleme mit dem behörden in GRÜN gibt!!!!
    Aber mal ne frage Patrick was für marken sind das denn bei RZT find ich nur einen reifen in 120/70 12\" !!!
    Und wo hasse die her???Kann man bei der simme auch 130/70 12\" zoll fahren oder eher nich???

Gruß
    Thorsten :b_wink::b_wink:

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• Hi Thorsten ich glaub das wenn die grünen was finden wollen dann finden sie auch was und welcher grüne weis schon das da so und so viel platz sein muss.?
    Naja nen 130er wird ich nich empfehlen der 120er ist Ideal für vorne und hinten.
    Die Reifen kriegst du bei diversen Reifenhändlern wie zb:
    http://www.motorradreifendirekt.de oder andere.Die Reifen sind fast überall gleich teuer aber bei dem Händler bezahlst du für ein paar keine Versandkosten.

Mfg patrick

• Hm naja hast recht patrick , aba brauch ich dafür nun wieder andere Schläuche oder kann ich die schlauchlos fahren???120´er pellen , wären schon geil , bis wieviel KM/h halten die aus???

Gruß
    Thorsten :b_wink::b_wink:

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!