Simson Cup in Rappertsweiler am 2.10. & 3.10.2005 der Hammer!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich wollte hier mal auf den Simson Cup hinweisen, er findet in Rappertsweiler (liegt bei Tettnang am Bodensee) statt. Letztes Jahr waren bei den verschiedenen Rennen 2000 (!) Zuschauer dort. Gestartet wird in 3 Klassen:
    Nostalgie - Standard Fahrzeuge 50 ccm
    Supercup - Getunte Simsons 50 ccm, ansonsten alles erlaubt
    Gespanne- Seitenwagen Umbauten 105 ccm, Zweizylinder Motoren (!), viele wassergekühlt (!), alles erlaubt

Zeitplan 02.10.2005
    ab 10.00 Uhr Frühschoppen
    ca. 16.00 Uhr Trainingsbeginn, dauert bis ca. 17.30 Uhr
    ca. 20.00 Uhr Fahreball im improvisierten Festzelt, fasst ca. 120 Personen

Es besteht die Möglichkeit neben dem Fahrerlager zu zelten, verlangt wird hierfür nichts, ist also kostenlos, ebenso wie der Eintritt.
    Wer will kann auch selber grillen, aber nur im Holzkohlegrill, offene Lagerfeuer am Boden sind nicht gestattet.
    Alkoholische Getränke wie Bier, Radler und Pils kosten je 2 €
    Alle antialkoholischen Getränke wie Spezi, Fanta, Cola, Mineralwasse kosten 1,50 €
    Zum essen gibt es vor Ort Steak, Bratwurst, Currywurst und Pommes angeboten, die Preise werden noch diese Woche nachgetragen.
    Es ist ein Toilettenwagen mit Waschbecken vor Ort und ein paar Dixi Klos.

Zeitplan 03.10.2005
    ab 9.00 Uhr Kaffee und Kuchen
    ca. 11.00 Uhr Rennbeginn

Weitere Fragen beantworte ich nach Absprache mit dem Vorstand und dem Rennleiter des Simson Clubs Rappenweiler gerne.

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• Wolfe,
    wir, Ben und ich, und hoffentlich Susanne werden auch dabei sein, wir werden am Samstag nicht vor ca. 14:30, wenn es schlecht läuft auch erst gegen 15:00 Uhr los können. (Ben ist halt Bäcker, die arbeiten auch Samstags! :mad: )
    Freue mich schon riesig darauf.
    Die Preise ......... :boese:
    Zelten umsonst ist OK, kann man irgendwo auch Frühstücken oder Mittag essen? Oder machen wir alles mit dem Grill (jeder für sich - oder gibt es einen gemeinsamen Grill?) Wenn kein gemeinsamer, nimmst Du einen Grill mit? ich meine für uns ? :dma_smile2:
    Essen etc. ist ja klar, jeder für sich!!!!!!!!! und dann für alle :smokin:
    werd mal die Susanne fragen, ob Sie die SUUUUUPPPPPEEEERRRR
    WÜRSTCHEN wieder mitbringt.
    Soweit ich das richtig verstanden habe, will die Sabiene auch kommen. Falls Sie in der nächsten Zeit den Motor bei mir holt, kann Sie am Samstag zu mir kommen und wir cruisen dann gemeinsam zum Cup!!!!!!!! Wäre eine echt toole Gaudi!!!!!!
    Also ich bin dabei, und wenn es \"Kuhscheiße regnet\" :dance::dance::dance:

• Ich bin dabei :glowface:
    Muss mal schaun, ob ich die Würstchen noch bekomme, weil letztes mal hieß es schon: das die Session dafür vorbei wäre.
    Wir können uns auch die kleinen Louis-Motorrad-Einweg-Gills mitnehmen, kosten nicht viel, brauchen nicht viel Platz und man kann sie nach benutzung wegschmeissen.
    Hoffentlich regnet es nicht.

REGEN :_shoot1:

• [blink][c=deeppink][f5]YESSS ! ! ![/f5][/code][/blink]

Es sieht ganz so aus als ob der harte Kern vom Oberrieder Weiher wieder zuschlägt. Das wird für die \"Süd Fraktion\" wahrscheinlich für längere Zeit das letzte mal sein dass man sich trifft.

• Ich habe gerade kurz mit dem 1. Vorstand telefoniert, es ist absolut kein Problem wenn wir schon am Samstag Nachmittag oder Samstag Abend aufkreuzen. Die sind eh da beim aufbauen.
    Ich würde sagen wir machen das so: Meine Frau fährt schon am Nachmittag mit dem PKW Anhänger runter, nimmt einen Grill, Grillkohle, 2 Biertisch Garnituren und Feuerholz für die Nächte mit runter, dann haben wir schon mal das gröbste weg.
    Der Done (Vorstand) will mir um ca. 20.30 Uhr noch was wichtiges sagen, das poste ich dann halt wieder.

• Ich war mal so frei und habe deinen dummdreisten Beitrag geändert. Es wäre schön wenn du künftig halbwegs deutsch UND zusammenhängende, begreifbare Beiträge schreiben würdest. MfG Wolfe

• Hi Leute,

wenn ich bis dahin meinen Motor wieder habe,bin ich dabei :glowface:
    Im Moment ist der ersatzmotor drinne und dem trau ich noch net so ganz :biglaugh:

Driver,schnucki,

sagt mal an,welche Strecke ihr fahrts?Vorausgesetzt ihr drived mit mir*gg*

Grüße Frank

S77 von Reich @ Schwalbe(im Moment defekt)
    R80 N Polinirenn von Reich @ S50

• downhiker,
    Hallo Frank,
    find ich echt Klasse, das Du wieder dabei sein willst. Unser vorläufiger Plan sieht so aus, das wir in Thannhausen so gegen 14.30 Uhr abfahren und uns so gegen 16.00 Uhr mit Wolfgang in Memmingen treffen, um gemeinsam im \"Simson-Convoi\" Rappertsweiler/Langnau fahren.
    Ich würde jedem der gern mitfahren will empfehlen, wie wir auch, sich bis spätestens 16.00 Uhr in Memmingen am (noch festzulegenden) Sammelplatz einzufinden. Dann wird niemanden die Fahrt zu lang oder falls die \"Defekthexe\" zuschlägt, nich allei auf verlorenem Posten steht.
    Überlegt Euch meinen Vorschlag und schreibt Eure Meinung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!