Simson Cup in Rappertsweiler am 2.10. & 3.10.2005 der Hammer!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also mir hat der Dauerregen auch nicht gepasst aber ich war nun mal da und wolte nicht wieder abreisen ohne was gesehen zu haben und durch den etwas verlängerten Frühschoppen hatte sich für mich die Frage mit dem Heimfahren sowieso schon erledigt
    Zum Glück hat ja am Renntag der Regen aufgehört für ein paar Stunden
    Naja ich hoffe das Rappertsweiler2006 die Sonne scheint und wir in geselliger Runde zusammen sitzen

• @alle

Ich finde einfach auch, daß wir uns alle wieder lieb haben sollten.
    Das Wohnmobil war natürlich bequem, hatte aber einfach den Grund, daß ich nicht die Schrauberin bin und das Mopped nicht zum Laufen brachte.
    Jedenfalls wäre das kein Grund für für ein Daheimbleiben gewesen, das Rennen war cool, geil, einfach klasse und beeindruckend und macht einem, die Gespanne betrachtet, immer wieder klar, was man aus unseren Herzbluten basteln kann und was sie Wert sind. Das trieb mir wirklich Tränen in die Augen und deshalb sind wir alle hier.
    Freue mich jedenfalls auf jeden Simsonfreund den ich egal, bei welchem Wetter, egal ob in Welzheim, Bayrisch- Schwaben oder in Rappertsweiler wieder sehe oder neu kennen lernen kann.
    Jungs, und Mädels, habt euch mal nich so :kiss: .
    Ähm, hat noch jemand ein paar Fotos vom Rennen oder auch den Gespannen im Stehen gemacht?

haben euch lieb, Sabine und Volker

• Hi rothbiene

erstmal Danke für die Flasche Benzin die mich sicher zur nächsten Tankstelle gebracht hat
    ich habe da ein paar fotos vom rennen wenn du mir eine PN mit deiner Adresse schickst dan brenne ich sie dir auf CD

mfg Comfort

• fands auch einfach geil.
    der aufbau der gespanne am allermeisten und gut find i, dass die simme dann doch glaufa isch und i a paar runden drehen konnte trotz 2mal absturz in den Matsch. hab nen ganzen Nachmittag damit verbracht die klamotten zu putzen. aber des mit dem Wohnmobil war echt guad. freu mi scho aufs nächste treffen.
    grüße Andrea

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!