Zündkerze bleibt weiß, kriege kein ordentliches Gemisch zustande.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von EikeKaefer:
    Ist am Zylinderkopf überhaupt \'ne Dichtung?
    Grüße
    Eike

Nein da ist keine Dichtung!

• Zitat von merci :
    Also, ich habe nach der Dichtung geschaut, aber da war eine drin. Aber die ist hauchdünn gewesen(0,1mm),......
    ......ordenlich wieder mit einer Pappzylinderfußdichtung (ca 1mm stark) zusammengebaut.(zitatende)

Also es wird durch die dickere Dichtung die Verdichtung kleiner (Zylinder kommt weiter nach oben,Kolben nicht. D.h.das Gemisch wird nicht mehr so stark komprimiert.) Kein Wunder wenn du ordentlich Leistungsverlust hast.

Wieso kommt man auf die Idee die Originaldichtung (wird bei der Montage mit Wasser angefeuchtet) wäre zu dünn????

M.f.G. joachim

• Zitat

Original von joe555:
    Also es wird durch die dickere Dichtung die Verdichtung kleiner (Zylinder kommt weiter nach oben,Kolben nicht. D.h.das Gemisch wird nicht mehr so stark komprimiert.) Kein Wunder wenn du ordentlich Leistungsverlust hast.

Wieso kommt man auf die Idee die Originaldichtung (wird bei der Montage mit Wasser angefeuchtet) wäre zu dünn????

M.f.G. joachim

Das war nötig um herauszufinden warum ich ein weißes Kerzengesicht habe. Daran lag es nicht, also habe ich es heute wieder rückgängig gemacht. :b_wink:

Simson ist ein Virus 8|
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!