SUHL 2006: wer ist dabei??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• :eek: ihr könnt schon wieder probleme haben :a_zzblirre:

also: auch in Goldlauter zahlt man \'ne Platzmiete, also irgendwo schon auch Eintritt (ist doch egal ob das Eintritt oder Miete oder Unkosten für Klobenutzung heisst)

Bezahlung wollen wir diesmal mit über die Zeltnummern regeln, so dass nicht wieder Leute umsonst durchschnorren, ist aber noch nicht so ganz Fakt, da auch von GL dies Jahr irgend \'ne Kontrollmöglichkeit gesucht wird

Trinken kannst du in Suhl nur was du dir mitbringst oder dort kaufst

evtl. wenn wir vom 1.Mai wieder reichlich Reste haben bringen wir wieder was zum Grillen mit, das entscheidet sich aber erst dann!!

so un \'ne FAQ für ein Treffen halt ich dann doch für ziemlich übertrieben

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Hast ne pn zu dem Thema, normal ist das sinnlos hier zu schreiben, da hier alles zu Tode diskutiert und debattiert wird.
    -------> Für mich: geschlossen!

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• Ich will spaß haben, mich mit gleichgesinnten Unterhalten und ein wenig Party machen.
    Duschen und rasieren muss ich mich nicht, das geht die paar Tage auch ohne. Das ist dann erst richtig Abenteuer und Zelten für mich. Wer mehr Komfort und Hygiene braucht der soll doch bitte in ein naheliegendes Hotel einkehren. Und wenn der Platz ein bischen was kostet, na und?

Und die Organisatoren können doch nicht alle und alles berücksichtigen. Ich bin denen sehr dankbar dafür das die diese ganze Mühe mit dem Organisieren auf sich nehmen.

Wo es stattfindet ist mir auch scheißegal. Hauptsache ich kann Zelten und hab mein Möp in der Nähe.

Suhl wird das was Ihr daraus macht.

Entweder :dance:

oder :boese:

Also ich werde nur :bounce::dance::tongue: :smokin:

Simson ist ein Virus 8|
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...

• ...um mal wieder uffn punkt zu kommen -> bin (natürlich) ooch wieder da! :biglaugh: :smokin:

Getränke:
    jibt schöööööne supermärkte da... (lidl, plus und so ne grütze), nur für den donnerstag sollte sich jeder watt mitbringen (2-3 kästen p. P. sollten reichen... :biglaugh: )

Essen:
    dito...

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• gibts mal wieder was neues?)

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Ich habe gestern mit Simmiopi gesprochen und er wartet immer noch auf einen Termin für dieses treffen.
    Daraufhin habe ich mit Herr Kuntze gesprochen, der für den Platz in Goldlauter zuständig ist, dabei hat er mir mitgeteilt, dass wir auch dieses Jahr gern gesehene Gäste wären und er sich um das Thema Dusche kümmern wird.
    Es kann sein das wir dieses Jahr auch wieder oben zu den Duschen können, wo wir das erste Jahr waren, aber genaues erfahre ich nach dem 4. März.
    An dem Tag haben sie dort eine Versammlung und wenn am WE wo Herrentag und unser Treffen dort statt findet, keine weitere Veranstaltung mehr zu kommt, können wir oben duschen, sonst muss eine andere Lösung gefunden werden.
    Des Weiteren hat er bemängelt das die letzten Jahre diverse Leute ihren Beitrag nicht gezahlt haben und gebeten das wir das dieses in die eigene Hand nehmen.
    Sprich er möchte 1 oder 2 Ansprechpartner mit denen er abrechnet und die für die Sauberkeit beim verlassen verantwortlich sind. Da wir auch diesmal von Mittwoch auf Donnerstag schon anreisen und bis Sonntag bleiben, habe ich mich bereit erklärt es zu übernehmen Es würde mich freuen wenn es noch jemanden aus dem Nest gibt, der mich dabei unterstutzt.
    Um zu gewährleisten das es diesmal klappt, habe ich mir überlegt das es einen Punkt geben sollte, den man abends anläuft um sich anzumelden, dort in eine Liste eingetragen wird und für die Tage seinen Beitrag bezahlt. Danach erhält man ein Armband welches die drauffolgenden Tage getragen wird. So das erkenntlich ist wer bezahlt hat und wer nicht. Wenn alle drauf ein bischen mit achten, müsste es eigentlich klappen.
    Ich würde mich freuen wenn sich noch einige zu diesem Thema zu Wort melden und mich hierbei unterstutzten.

Es sei noch mal erwähnt ich möchte es nicht, das es nachher heißt wir vom Forum übernehmen die Orga für dieses Treffen , sondern ich möchte das es weiterhin \" Die Sternfahrt nach Suhl \" bleibt ,die von einigen Nestlern ins Leben gerufen würde.

Wir aus dem Berliner Raum werden auf alle Fälle nach Goldlauter Fahren.

Das gleiche erschein auch im Simsonforum und in allen anderen wo für Suhl 06 Planungen laufen.
    So nach dem langen Text sollte es erstmal wieder Gesrechstoff gebeben.

:smokin:
    Es grüßt
    Kalle der Rekord - B
    Aus der nähe von Seefeld
    http:// http://www.Simson-Ifa.de

SIMSON EASY RIDERS

Es grüßt Euch aus der Nähe von Bernau,
    Kalle der Rekord_B

• Interessant !
    Ich will dieses Jahr auch das erste Mal mit nach Suhl fahren(bei ein par Berlinern ist bestimmt noch Platz für nen Selbstfahrer). Und solange dort Platz zu Zelten ist, ist mir der Rest für die paar Tage egal. :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!