SUHL 2006: wer ist dabei??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• :b_dance: :a_flame: :b_dance: [f5]GEILOMAT!!![/f5] :b_dance: :a_flame: :b_dance:

...ich dacht schon, suhl fällt aus...

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• ich hab mal ne kleine frage zum ablauf. kann man dann da einfach hinkommen oder muss man sich vorher anmelden?
    wir wären mind. 5 personen mit mopeds und ein barkas und 2-3 zelte(mind.). nicht das der platzhinterher hoffnungslos überfüllt ist.

• ohne anmeldung.

wichtig nur für alle:

-platz nicht \"vergessen\" zu bezahlen (wie einige in den letzten beiden jahren)

-möglichst nicht mehr als 20 lagerfeuer :biggrin: , nee, am besten nur ein, zwei zentrale...

-bei abfahrt müll wieder wegräumen!!

-nachts nicht ohne endtüte rumknattern (stressvermeidung :b_wink: )

ALLES WIRD GUT!!

Zitat Tacharo:

• auch wenn das treffen ohne genaue anmeldung ist trotzdem ca. 14 tage vorher die etwaige teilnehmer zahl mal bekannt geben das erleichtert die orga muss nicht genau stimmen aber damit man ein groben anhaltspunkt hat wieviele sich angesagt haben ist ja auch wegen der hygienischen einrichtung

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• suuuuuuuuuuuuper!!! also wir kommen warsch. mit 4 leuten/simmen!
    ich wohne zwar nur 50km von suhl entfernt würde ja auch liebend gerne hinfahren nur leider geht das ohne komplettes moped ein bisschen schlecht...ich hoffe aber das ich sieh bis mai fertig habe:D....
    MFG!

Der SOMMER kann kommen!

• ...hast ja noch n paar wochen zeit! :biggrin:

ALLES WIRD GUT!!

Zitat Tacharo:

• Wie ist eigentlich die Seite von denen?

Ich werde warsch. mit meinem Firmpatenkind kommen, weil die aus Coburg ja schon am Mi losfarhn, und ich am Freitag noch Schule hab.

Stellt halt mal die Seite online. Danke

MfG Basti

SR 50 Blau

Duo teilzerlegt zum Aufbauen (bietet mir Teile an, ich bin immer wieder auf der Suche, nach allem, auch auf ersatz)

und eine S51 auch zum Aufbauen

2 S51 Rahmen, 1er davon mit Motor

Bei Interesse melden: [email protected]

Schaut auf jeden meine Ebay Artikel an, meistens Simmen drin

Ebay Artikel

• Wenn ich das so alles höre denke ich wir werden mehr als 150 Leute die anreisen.
    :smokin:

SIMSON EASY RIDERS

Es grüßt Euch aus der Nähe von Bernau,
    Kalle der Rekord_B

• wär doch geil wenns 200 leute werden

aber bitte jetzt noch nicht schreiben \"evtl.\" oder \"warscheinlich\" entweder ihr wisst es 1000%ig und dann könnt ihr das auch gerne schreiben oder ihr wisst es noch nicht genau dann schreibt lieber noch nichts weil hinterher sind evtl. 250 leute gemeldet und in wirklichkeit sind dann nur 120 man auf dem platz das bringt jetzt hier nur verwirrung also meldungen über teilnehmer bitte ende april anfang mai bekannt geben

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Es ist geschafft nach 9 Std. sind wir aus Suhl zurück und es war ein voller Erfolg die fahrt dort hin.
    Er liegt unterhalb von Goldlauter. Also ca 1 km zu Fuß, wenn man über die Wiesen den Hang hinauf gehen würde.
    Der Platz der uns zur Verfügung steht ist für ca. 200 Leute ausreichend und auch die sanitären Anlagen sind OK, sie sind zwar nicht der neuste Standard aber voll und ganz ausreichend. Sie sind in einer Sporthalle die ca. 20 m von dem Platz, wo wir Zelten können weg sind, jeweils 6 Dusche und Toiletten für Damen und Herrn.
    Des Weiteren können wir, wenn uns das Wetter zu übel mitspielt, was wir ja nicht hoffen wollen auch die Sporthalle zum schlafen genutzt werden. Es ist eine Skäteranlage da, die wir nutzen können, genauso wie eine Gelegenheit zum Krossfahren, zwar eng aber edel. des Weiteren stehen für einige die es gerne nutzen möchten 4 X - 10 Bettzimmer und 1 X - 4 Bettzimmer zur Verfügung gegen Entgeld.
    Des weiteren richtet er uns eine Feuerstelle ein und ein Parkplatz für die Fahrzeuge, den die können nicht auf dem Gelände stehen bleiben, unsere Mopeds schon, also mit den Fahrzeugen nur zum Ent- und Beladen auf den Platz.
    Als ich Ihn von unseren Ausfahrten erzählte hat er mit einen Kollegen telefoniert, der sich bereit erklärt, hat am Samstag mit uns eine Ausfahrt über schöne abgelegene Strassen nach Meiningen zu dem DDR und Simson Museum zu unternehmen. Auch will er schauen, ob er sonst noch das eine oder andere für uns vorbereiten kann, lassen wir uns Überraschen, was ihm so einfällt. Aber ich denke es wird mit Sicherheit nicht langweilig, er ist auch sehr daran interessiert das wir die darauf folgenden Jahre wieder kommen und er uns dann mehr an Abwechslung bitten kann. Gleich gegenüber ist die Möglichkeit zum Einkauf vorhanden, mit Bäcker und alles was man braucht. Jetzt zu dem weniger schönen Teil des ganzen, und zwar das Finanzielle, es gestaltet sich folgender Masen.

Für den Platz pro Person inkl. Sanitäre Anlagen 4 €
    Für Frühstück pro Person 3 €
    Übernachtung in den Zimmern mit Frühstück 12 €
    Kinder bis 14 Jahre frei

Auch wird er für uns einen Baustellen Stromverteiler bereitstellen, welcher im Preis mit drinnen ist.
    Die Fotos die ich gemacht habe sind über diesen Link einsehbar, auch habe ich ein Prospekt mit Lage Plan beigefügt. Der bisschen Stämmige ist Steffen der Wirt dem das ganze gehört

<<< Die Bilder von dort >>>>
    Lageplan folgt morgen
    :smokin:

SIMSON EASY RIDERS

Es grüßt Euch aus der Nähe von Bernau,
    Kalle der Rekord_B

• Ich sach hier auch nochmal danke schön und Eure Aktion hat Respekt verdient! Ohne Euer Engagement wäre Suhl wohl ins Wasser gefallen.

Allzeits gute Fahrt!

Gruss Moe :smokin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!