also wir kommen mit so 5-10 moppeds aus nordhessen, bleiben aber wahrscheinlich nur einen tag da!
SUHL 2006: wer ist dabei??
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
@ ich tuning erst lesen dann schreiben das steht schon ganz groß auf seite 2
sowas wird hier im forum nicht gerne gesehen ansonsten suchfunktion benutzen -
na gut tut mir ja leid aber es wär ja nicht schwer gewesen es nochmal zu schreiben!!!!! naja aber jetzt weis es ja ICH-Tuning!!!
Meine nächste frage wäre ob schon ein Ort in Suhl bekannt ist???!!!!!!!!!!!!!! http://www.ich-tuning.de.vu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Hallo Ich-Tuning,
erstmal \"herzlich Willkommen\" hier im Forum.
Wenn du den Thread durchliest wird sich auch deine 2. Frage klären. Ich bitte dich die Threads durchzulesen und dann zu fragen. Es kann nicht angehen dass hier alles x-mal beantwortet wird nur weil die Threads nicht gelesen wurden. -
@ Wolfi is ja gut aber meine frage wurde nicht beantwortet weil da steht segelflugplatz in goldlauter bei suhl ist also? keine ahnung wo der ist!!! wenn denn schon jemand die adresse hatt dann doch mal bitte antworten
-
guckst du http://www.stadtsuhl.de dann auf stadtplan da ist eine genaue karte von suhl und umgebung hinterlegt
-
@ Ich-Tuning
Mann, was bist denn du für einer? Wenn ich das richtig verstehe willst du von Leipzig nach Suhl fahren, oder? Um bei dem Simsontreffen mit zu machen, oder? Wie viele Segelflugplätze wird es um Suhl herum geben an denen am Vatertag ein Simson Treffen stattfindet? Etwas mehr Eigeninitiative, z. B. \"google\" wäre schon angebracht! Wenn man dir aber jede Antwort auf dem Silbertablett serviert werden soll - BITTE SAGEN -, ansonsten ist etwas denken angesagt!
Ich sag´s jetzt mal wie ich´s denke: Nicht jetzt schon eine Wegbeschreibung wollen, warte ab, es ist noch ein halbes Jahr Zeit, oder willst du dir jetzt von heute bis Ende Mai jeden Tag ein Paar Kilometer der Route zusammenstellen?
Wir hatten hier im Forum schon mal eine ewige Diskussion wegen einem Treffen, da wurde über die Würstchenlänge, Senfmarke, Klopapier weich oder griffig ..... ewig und fünf Tage debattiert. Stattgefunden hat am Ende gar nix.
Das Simson Treffen in (oder bei) Suhl wird stattfinden, aber es werden einige, die jetzt schon wieder eine große Schnauze haben, im Mai mit den tollsten Ausreden daherkommen. -
da wie evtl. 15 leutz sind würde ich das schon gern wissen, weil etwas planung gehört auch dazu aber da ja hier alles sowas von nett sind muss man das halt selber machen und als veranstalter könnte man wenigstens ne adresse hinschreiben können aber das ist ja zu einfach. naja man wird sehen
aber ich will mich ja hier nicht streiten bringt ja alles nichts
-
guck mal im schwalbennest! die sind der veranstalter soweit ich weiß ?)
die ham das au die letzten jahre gemacht... darunter gibt es auch einen anfahrtsplan....!das findet halt glaub aufm segelflugplatz statt... grüne wiese, klo´s, .....
-
Dann gibt es noch mher fragen von mir worüber ich noch nichts gelesen habe, wird auf dem segelflugplatz gezelltet oder brauchen wir in suhl irgendwo ne unterkunft? ist das eine privatveranstaltung???? ich kenne das nur von den Burning Day´s in Leipzig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!