SUHL 2006: wer ist dabei??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Na wenn für die Bierversorgung gesorgt würde, könnten wir wirklich mit den Simsons hinfahren und ich wär glücklich. :dance:
    meine Simson ist übrigens wieder heile. Der Simerring war abgerutscht und deshalb hat se keinen zug angenommen. Boa das Getriebeöl sah aus. Wie Milch. Sowas hab ich noch nicht gesehen und selbst nach mehrmaligen ausspülen war es immernoch milchig.

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• MOIN: also simmis50freak un ich würden zu 75% au kommen.....sind zwar 340km aber gut, das geht schon!
    wollt ich nurmal sagen..........gehts dann eig schon mittwochabend los oder erst donnerstagfrüh???

• hallöchen,
    simsonfreund, homertuning und ich werden sicherlich auch kommen. mal gucken ob wir ente0815 und sumpfmonster noch rumkriegen. die lächerlichen 180 (?)km machen wir doch mit links..*g*!

Ich schließe mich s50b2 mal an, bei der frage:
    .gehts dann eig schon mittwochabend los oder erst donnerstagfrüh???

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• offizieller beginn ist donnerstag für leute die eine weite anreise so ca. ab 300km kann wohl auch schon mittwoch spätabends anriese sein aber unbedingt vorher auf dem platz anrufen damit dann auch das tor offen ist und ihr nicht vor verschlossener tür steht ansonsten kommt ihr erst donnerstag früh rein

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• ja gibs auch ist mir aber leider nicht bekannt ich weiss aber das es der segelflugplatz in goldlauter bei suhl ist also entweder mal googeln oder mal rekord-b eine pn schreiben weil der hat auch eine nummer von den clubvorsitzenden vor ort
    oder mal unsere hp besuchen und von rekrod-b die kontaktnummer rausschreiben und ihn mal persönlich fragen ist eigentlich auch am besten weil er sehr viel auf arbeit ist und dadurch selten mal am pc

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Ich wäre auch gern da! Würde auc gern mit meiner schwalbe fahren. is dahin habe ich vielleich noch eine und könnte die zuverlässigere nehmen( meine jetzige ist sehr zuverlässig, muss ich sagen) :i_megacool:
    Hätte nur lust mit jm. ander zusammen hin zu cruisen!
    Ich könnte mich eigentlich mit allen aus hannover bielefeld osnarück treffen.....wenn da welche ind die lust haben auf eine tour von etwa 250 km haben? diekönne sich ja mal melden!!!

:b_tossing_coin:

:shehumper:: keine Zeit

• dann trag dich mal bitte hier ein, mit plz u.s.w. dafür ist der thread da:

https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/16911

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!