SUHL 2006: wer ist dabei??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also was Suhl 2006 angeht, mit simmer kommen wir Pasewalker 100%ig nicht (600 km sind quälerei), jedoch werde ich ende april 2006 18 und habe die hoffnung, dass ich bis suhl meinen fläppen fürs auto in der tasche hab. Wenn das so sein sollte, dass ein paar von uns mit dem auto fahren, bin ich wenn alles klappt und nichts dazwischen kommt auch dabei.
    Falls ich dann führerschein habe, wünscht mir glück, dass ich das auto von meinem opa mit hängerkupplung benutzen darf, dann nehmen wir die moppeds huckepack und sie können sich mal ausnahmsweise entspannen :zzz:

cr. :smokin:

• @ chrispel01 sprech das thema mal am sonnabend beim rennen an evtl kann man ja was regeln das ihr nur bis berlin fahren braucht und dann weiter mit autos wenn wir sowas frühzeitig vorher wissen dan kann man das in planung mit aufnehemen

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Also... an dem Durchhaltevermögen der Simson kann wohl nicht gezweifelt werden. Ich fahre mehr oder weniger regelmäßig bis zu 800km an einem Wochenende mit der Simson und bis auf die Tatsache dass das Getriebezahnrad zerstört und die Kontakte runter waren ist nix passiert. Seit ich das lezten Winter repariert habe läuft sie wie ne eins und erst leztes Wochenende war ich am Nürburgring bei ner Ori. Für so etwas liebe ich mein Mopped einfach. :heart:
    Also mein Bruder und ichwären auch eventuell in Suhl dabei wenn es Terminlich klappt. Haltet uns auf dem Laufenden wann es stattfindet.

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• @ steffi s51 als termin kannst du dir jetzt schon das herrentag we. 2006 im kalender eintragen und du fährst 800 km an einem we? :eek: echt respekt da biste ja fast nur auf der piste

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Wenn dann ein genauer tag fest steht werde ich warscheinlich auch kommen!!! Sind ca. 100 Km!!!! Werde das warscheinlich gleich mit einem Schönen Urlaub Kombinieren!!

Komme aus der Nähe von Jena

• Ich werde es noch mal wiederholen was Duese schon schrieb.

Der Termin steht immer fest!!! Es ist das lange Herrentagwochenende!!

Sprich vom Donnerstag bis Sonntag, 25-28Mai 06. Den Freitag sollte man sich frei nehmen.

Wir Berliner machen uns wahrscheinlich wieder Mittwochabend auf dem Weg.

Ohne mich wird allet besser

• Ok dann merk ich mir das mal. Wie kann ich mir denn das Simsontreffen vorstellen war doch noch nie da.
    Duese ja ich fahre ab und zu so viel. Es überkommt mich manchmal das Simsonfieber

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• tja wie stellt man sich sowas vor, \'n haufen verrückte treffen sich um zu fachsimpeln zu schrauben zu zeigen und zu bestaunen, nebenbei wird gefahren, nach dem fahren getrunken und gegrillt :biglaugh:

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• da würden mir sämtliche körperteile sowie knochen weh tun die längste an einen stück gefahrene strecke die ich zurück gelegt habe war ca.230km von usedom nach berlin und hat 5h gedauert wo wir dieses jahr zum simson und awo treffen waren das war ein sehr geiles treffen
    wenn ich an die fahrt next jahr denke wird´s mir jetzt schon kribbelig
    @ steffi das kannst du dir so vorstellen da treffen sich ein haufen simsonfahrer auf einem segelflugplatz bauen da für 4 tage ihre zelte auf und dann werden erfahrungen ausgetaust und kontakte geknüpft vorrausgesetzt du bist nicht schüchtern du musst schon auf die leute zugehen können und dann werden da in der umgebung noch kleine ausfahrten unternommen und wenn du mit einer gruppe anreist dann wird da sicher eine kleine party gemacht und wenn du alleine kommst kannst du bein einer gruppe mitfeiern

• Na dann ist das ja ähnlich wie bei uns im Motorradclup. Nur noch ein bisschen heftiger. Naja ich werd schon en paar Leute kennen lernen. Bin zwar am Anfang etwas zurückhaltent aber da das ja gewohntes Gebiet ist unter all den Simsonfahrern wirds nicht so schlimm sein. Und Party ist immer gut. :rotate:

• steffi
    Wenn wir Mittwoch Nacht losfahren können wir den anderen ja dann Morgens direkt die ersten Brötchen vom Bäcker mitbringen . Die 300 Kilometer machen wir doch mit links . Ein wenig gemütlich durch die Gegend tuckern wird mal wieder lustig.

@All
    Stellt schon mal das Bier kalt , sind gleich da. :biglaugh:

Wer Abends säuft,kann am nächsten Tag arbeiten...Schwachsinn...
    Wer Abends vögelt,kann am nächsten Tag auch nicht fliegen...

:_shoot: Nieder mit den Joghurtbechern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!